Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Cher`ere Campground and RV Park, Klamath, California

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15842
Cher`ere Campground and RV Park, Klamath, California
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 vote)
geprüft: 
Februar 2024

Campground mit 47 RV Sites ,it FHU  in der Nähe des Klamath River in Reichweite der Redwood National and State Parks. 1 Deluxe Cabin

When you visit the Cher’ere Campground & RV Park, you are on the Reservation of the Resighini Rancheria, a federally recognized Tribe of Yurok People. The Tribe has inhabited the Klamath River basin since time immemorial.

https://campcherere.com/

Campground Map


 

Koordinaten: 
41° 30' 43.379" N, 124° 1' 36.416" W

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Katja H
Offline
Beigetreten: 23.06.2023 - 09:19
Beiträge: 11
RE: Cher`ere Campground and RV Park, Klamath, California

Für uns ein kleines Schmuckstück. Familiär geführter CG. Sehr ruhig gelegen. Wir waren im August 2023 hier, als die Waldbrände in der Gegend wütenden. Auch hier wurde der Strom abgeschaltet, aber der Manager Eric hat uns sogar die Cabin und den Generator zur Verfügung gestellt, sodass wir alle duschen konnten. So viel Gastfreundlichkeit fanden wir toll. Er wollte nichts haben dafür, aber wir haben uns sehr gerne erkenntlich gezeigt. 

Die Cabin ist übrigens ein echtes Schmuckstück. Ein kleines Haus mit allem drum und dran zum Wohlfühlen. Es fehlt an nichts. Sehr gemütlich eingerichtet und eigene Terrasse vorhanden. 
Es gibt auch die Möglichkeit, nur mit dem Zelt zu übernachten.

Obwohl der Campingplatz privat ist, sind die Womo-Stellplätze sehr groß. Alle Anschlüsse für Womo direkt am Platz. Im Internet kann man sich seinen Stellplatz im Vorfeld aussuchen. Direkter Zugang zum Fluss. Auch Wandern ist direkt vom Campingplatz aus möglich.
 

Wir haben hier zwei sehr schöne Nächte verbracht, obwohl wir die ganzen Annehmlichkeiten wie Duschen und WLAN nicht testen konnten, da nur kaltes Wasser verfügbar war aufgrund der Stromabschaltung. Feuerstelle zum Grillen vorhanden und natürlich auch ein Picknicktisch. Der CG liegt sehr ruhig, aber ist super vom Highway aus zu erreichen.

Pro Nacht haben wir inkl. Tax 48 US$ gezahlt.