Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Cheyenne KOA, Campground, Cheyenne, Wyoming

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Juergen
Bild von Juergen
Offline
Beigetreten: 07.12.2009 - 10:46
Beiträge: 235
Cheyenne KOA, Campground, Cheyenne, Wyoming
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
2.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.8 (4 Bewertungen)
geprüft: 
Juni 2018

Da der CG nur unweit der I-80 liegt, ist er nicht ganz leise, aber noch akzeptabel. Als reiner Übernachtungsplatz ist er OK.

Anfahrt:

I-80 Westbound:

Ausfahrt NR. 367. Make a right turn at end of off-ramp.  Make a right onto Hutchins Road (becomes Archer Frontage).

Eastbound:

Ausfahrt NR. 367. Make a left turn at end of off-ramp. Go under highway. Make a right onto Hutchins Road (becomes Archer Frontage).

Cheyenne KOA

Reservierung

Information: (307) 638-8840


 

 

Ort

8800 Archer Frontage Road
82007-9654 Cheyenne , WY
Vereinigte Staaten
41° 8' 24.0612" N, 104° 41' 47.7528" W
Wyoming US
Juergen
Bild von Juergen
Offline
Beigetreten: 07.12.2009 - 10:46
Beiträge: 235
Besucht im September 2009

Hallo zusammen,

der CG ist KOA-Typisch aufgebaut.

Die sanitären Anlagen, sowie die Laundry waren sauber.

Da der CG nur unweit der I-80 liegt, ist er nicht ganz leise, aber noch akzeptabel.

Als reiner Übernachtungsplatz ist er OK.

Grüße Jürgen

MichaelTE
Bild von MichaelTE
Offline
Beigetreten: 13.01.2012 - 19:24
Beiträge: 441
Besuch Ende Juni 2015

Im Vergleich zu 2009 ist der Platz mittlerweile deutlich grüner geworden, allerdings ist es nach wie vor vorallem eine große Schotterfläche.

Toiletten und die fünf Duschen waren sauber und im guten Zustand.
Der kleine Laden bei der Rezeption ist einigermaßen sortiert, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Der Platz bietet Wifi, an den Sites gibt es Wasser und Strom.
Die Kosten belaufen sich mittlerweile auf  42,50 $ inkl. Tax nach Abzug des KOA-Rabattes.

Die ziemlich nahe I-80 war ganz gut zu hören, die etwas weiter entfernte Bahnstrecke auch.

Der Campground war bei unserem Besuch ausgebucht.

Wir standen auf Site 30

"Mer sind us de Aldestadt, us de Retematäng"

Grüße aus der Nähe der schönsten Stadt am Rhein,

Michael

pilou
Offline
Beigetreten: 06.02.2018 - 21:43
Beiträge: 20
RE: Cheyenne KOA, Campground, Cheyenne, Wyoming

Der CG ist ganz okay für einen Zwischenstopp, wenn auch sehr teuer. Wir bezahlten Ende Mai $58 für eine Water-Electric-Site. 

Positiv zu erwähnen ist das Angebot für Kinder mit einem Spielplatz, Minigolf und einem kleinen Pool.

3 Feuer von uns.