Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Pool

Boiling Springs State Park Campgrounds,Woodward, Oklahoma

--- Leider noch kein Bild vorhanden ---

Nur 4 Meilen außerhalb von Woodward gelegen, bietet der Boiling Springs State Park 2 Campgrounds mit insgesamt 39 Stellplätzen, alle mit Elektrik zu Preisen zwischen 25$ und 34$. Der Park bietet alle Annehmlichkeiten  incl. Swimmingpool sowie einen angeschlossenen Golfplatz.

Burnaby Cariboo RV Park and Campground, Vancouver, British Columbia, Canada

Der Platz ist günstig vor der Abgabe des Wohnmobiles und bietet vollen Service, die Stellplätze sind recht eng. Im Sommer ist es besser zu reservieren. Es gibt auch eine Waschstation für das Wohnmobil.

Capilano River RV Park, Campground, West Vancouver, British Columbia, Canada

Der CG bietet allen Komfort, den private Plätze so bieten können. Optisch handelt es sich hierbei wohl um einen typischen "City-Campground". Ansonsten liegen Anschlüsse zum ÖPNV ebenfalls fussläufig erreichbar.

Enchanted Trails RV Park & Trading Post, Campground, Albuquerque, New Mexico

Ein Campground (eher ein großer gekiester Parkplatz mit vielen Dauerncampern)  wenige Meilen westlich von Albuquerque in der Nähe der I-40.

Das Eingangs-Gebäude im Adobe-Stil wurde in den späten 40-er Jahren erbaut, das Gelände wurde auch mehrfach für Filme genutzt.

Gettysburg /Battlefield KOA, Campground, Gettysburg, Pennsylvania

- keine Fotos -

Familiärer und äusserst sauberer KOA mit hübschen Sites. Sehr gut bestückter Camp-Store, praktisch gelegene Dumping Station. Pool, im Sommer viele Anlässe, besonders für Kinder. Nahe zum Gettysburg National Military Park und zur Eisenhower National Historic Site.

Hersheypark Camping Resort, Campground, Hummelstown, Pennsylvania

- keine Fotos -

Lebhafter CG mit Pools, direkt an einem kleinen Fluss gelegen. Manche Sites sehr uneben, die normalen Leveler reichen hier nur knapp. Direktes (kostenloses und häufiges) Shuttle zum Hershey-Vergnügungspark, massiv vergünstigter Park-Eintritt.

Lakewood Camping Resort, Campground, Myrtle Beach, South Carolina

Privater, direkt am Strand gelegener Campground mit mehreren Pools und Rutschenpark, Bike-Rental, Golfcart-Rental, Coffeeshop, Imbiss und Restaurants. Mehrere Spielplätze und Sportanlagen vorhanden. Sites bieten keinen Sichtschutz zu den Nachbarn. WC-Anlagen in Ordnung.

Parry's RV Park, Campground, Parksville, British Columbia, Canada

 

Schöner privater Platz auf der Ostseite von Vancouver Island. Wie bei privaten Plätzen üblich, hat man nicht so viel Raum um das Wohnmobil herum, aber der Platz hat alten Baumbestand und ist direkt an Englishman River gelegen.

Pismo Sands RV Park, Campground, Oceano, California

Recht enger, privater Campground. Es gibt die üblichen Annehmlichkeiten eines privaten Platzes.

Der Pool ist sehr schön und es gibt einen netten Spielplatz für Kinder. Alles sehr sauber.

In der Nähe verlaufen Bahnschienen. Störende Züge sind uns nicht aufgefallen. Der Strand ist nicht fussläufig erreichbar.

The Orchard at Oliver, Campground, Oliver, British Columbia, Canada

Kleiner, privater Platz in Oliver, ca. 20 km nördlich von Osoyoos. Plätze relativ klein, dafür sehr gepflegte Anlage mit Pool, Hot Tub und sehr sauberen Sanitäranlagen. Und vor Allem, wie der Name sagt, voller Obstbäume!

The Sands RV & Golf Resort, Campground, Desert Hot Springs, California

Das The Sands RV & Golf Resort in der Nähe von Palm Springs liegt in den San Jacinto Mountains und verfügt über Premium-Stellplätze mit Full Hook-Up, einen 9-Loch-Golfplatz sowie Pool & Whirlpool. Hinweis: Es handelt sich um eine 55+ RV-Community.

Yosemite RV Resort, Campground, Coarsegold, California

Campground (ehem. KOA)  vor dem Süd-West-Eingang des Yosemite NP an der CA-SR-41.  Er ist eine Alternative, wenn man es nicht mehr bis zum Yosemite schafft bzw. dort keine Site ergattern konnte und man am nächsten Morgen schnell im Park sein möchte.