Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Cottonwood Meadows RV Country Club, Campground, Chilliwack, British Columbia, Canada

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Roy_Munsen
Offline
Beigetreten: 19.12.2013 - 16:58
Beiträge: 11
Cottonwood Meadows RV Country Club, Campground, Chilliwack, British Columbia, Canada
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)
geprüft: 
Mai 2018

Privater Campground (120 Sites) der trotz Nähe zum TCH relativ ruhig ist. Es gibt viele Langzeit Camper. Die verfügbaren Sites sind nicht all zu groß aber OK. Es gibt Full Hook Up auf allen Plätzen.

Die Sanitären Anlagen sind älteren Datums und nur mit einem Zahlencode zu benutzen. Dies gilt auch für die Schranke am Campground Eingang.

Website


 

Koordinaten: 
49° 8' 37.637" N, 121° 59' 57.451" W

Ort

Luckakuck Way 44280
V2R 4A7 Chilliwack , BC
Kanada
49° 8' 37.6368" N, 121° 59' 57.4512" W
British Columbia CA
Roy_Munsen
Offline
Beigetreten: 19.12.2013 - 16:58
Beiträge: 11
RE: Cottonwood Meadows RV Country Club, Campground, Chilliwack,

Wir waren dort am ersten Abend nach Übernahme unseres RV. Es war nicht viel los, aber doch waren viele Sites besetzt. Die Langzeitcamper befinden sich hauptsächlich im hinteren Teil.

Den Highway hört man kaum.

Gute Einkaufsmöglichkeiten in Chilliwack.

Etwas teuer mit 44,- CAD.

LiHo
Bild von LiHo
Offline
Beigetreten: 02.04.2018 - 11:13
Beiträge: 17
RE: Cottonwood Meadows RV Country Club, Campground, Chilliwack,

Auch wir haben hier nach der Übernahme von Four Seasons und dem Ersteinkauf in Chilliwack die erste Nacht verbracht um anschließend weiter in den EC Manning PP zu fahren (Mai 2018).

Für diesen Zweck eignet sich der Campground (Full Hook) hervorragend, mehrere Tage würde ich aber nicht dort verbringen wollen, zumal er wie beschrieben auch recht teuer ist. Für uns war es die einzige freie, erkennbare Möglichkeit, da wir kurzfristig dran waren aufgrund des Victoria Days.

Die Sanitäranlagen waren sehr sauber, der Stellplatz ausreichend groß und dank der Bäume mit ausreichend Privatsphäre und wie beschrieben nimmt man den Highway kaum wahr, obwohl er direkt am CG vorbeiführt. 3 Feuer von uns.

 

--------------------------

Viele Grüße

Lisa und Markus