Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Cottonwood Recreation Site, Campground, Lillooet, British Columbia, Canada

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Canadier
Bild von Canadier
Offline
Beigetreten: 14.11.2022 - 10:34
Beiträge: 345
Cottonwood Recreation Site, Campground, Lillooet, British Columbia, Canada
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 vote)
geprüft: 
Dezember 2022

Der Platz liegt direkt am Hwy 99 der "Duffey Lake Road", zwischen Lillooet und Pemberton .

Nahe der Straße, aber den Verkehr hört man so gut wie gar nicht.

Großzüge Plätze mit Sitzgruppe und Feuerring, einige direkt am Wasser

https://www.theoutbound.com/canada/camping/camp-at-cottonwood-recreation...

Eigene Website ist geblockt


 

Koordinaten: 
50° 34' 58.444" N, 122° 5' 31.891" W

Viele Grüße aus dem Münsterland

Canadier
Bild von Canadier
Offline
Beigetreten: 14.11.2022 - 10:34
Beiträge: 345
RE: Campground, Cottonwood Recreation Site, Lillooet, British Co

Wir waren hier im Mai 2017. Als wir am Nachmittag ankamen waren wir bis auf einen großen  Pickup Trailer die einzigen. Das lag aber wohl daran das der HWY in den letzten Tagen immer nur ein paar Stunden geöffnet war weil man noch mit dem Beseitigen einer Lawine beschäftig war und zwischendurch immer für 1-2 Stunden die Straße geöffnet hatte.

Der Platz bittet einige schöne Site´s direkt am Wasser. Wir haben die Site 1 genommen. Diese war auch sehr eben.

In dem Trailer war eine Frau die Abends mit dem Auto zum kassieren kam (Luftlinie 300m). Es gab weder Feuerholz noch sonst irgendeinen Service.

Wegen der naturbelassenen Lage 5 Feuer von mir.

Viele Grüße aus dem Münsterland