Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Cottonwood RV Park, Campground, Espanola , New Mexico

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15842
Cottonwood RV Park, Campground, Espanola , New Mexico
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 vote)
geprüft: 
Juli 2018

-- noch kein Bild vorhanden --

Sehr einfacher Campground am Hwy-285 nördlich von Santa Fe. Der Platz hat Strom, Wasser und Dumpmöglichkeiten.

Website


 

 

Koordinaten: 
35° 58' 52.284" N, 106° 2' 52.976" W

Ort

62 Sombrillo Road
87532 Espanola
Vereinigte Staaten
35° 58' 52.284" N, 106° 2' 52.9764" W
US

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

luise
Offline
Beigetreten: 28.07.2011 - 11:31
Beiträge: 733
RE: Campground: Cottonwood RV Park, Campground, Espanola , New M

Hallo an Alle,

wir waren am 10.04.2013 auf diesem CG. Der CG reicht zum Übernachten aus. Die Duschen waren heiß und sauber. Der CG sah etwas ungepflegt aus. Der Weg über den CG weist viele ausgewaschene Rillen auf. Wir haben auf dem oberen Teil gestanden, da dort der Schutz  vor dem Wind besser war. Der Platz hat Strom, Wasser und Dumpmöglichkeiten. Wir konnten nicht bezahlen, da das Büro geschlossen war und der Herr der angeblich vorbei kommen sollte um  das Geld einzusammeln, nicht erschienen ist. Daher wissen wir auch nicht, wie teuer er gewesen wäre. Ich schätze zwischen 20 und 30 Dollar.

In der Nähe gab es keine anderen CG. Am nächstenTag waren wir nach wenigen Meilen in Chimano in der Wallfahrtskirche.

Liebe Grüße

Brigitte