Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Del-Raton Campground, Delray Beach, Florida

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Mannitu
Bild von Mannitu
Offline
Beigetreten: 13.05.2014 - 22:11
Beiträge: 69
Del-Raton Campground, Delray Beach, Florida
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)
geprüft: 
März 2019

Campground mit Full Hookup Sites. An dem Hwy 1 gelegen, daher nicht ganz ruhig. Sites Betonplatte und Rasen.

http://www.rvparkandtrailersalesdelraybeachfl.com/


 

 

Koordinaten: 
26° 25' 38.024" N, 80° 4' 24.643" W

Ort

2998 South Federal Higway
33484 Delray Beach , FL
Vereinigte Staaten
26° 25' 38.0244" N, 80° 4' 24.6432" W
Florida US

Mannitu

 

 

Mannitu
Bild von Mannitu
Offline
Beigetreten: 13.05.2014 - 22:11
Beiträge: 69
Besucht im April 2015

Übernachtet hier Anfang April 2015.  Kosten: $ 41,-

Der Campground liegt nicht ganz so ruhig, da direkt an dem Hwy. gelegen. Hinter dem Campground liegt eine Bahnlinie, die aber bei unserem Aufenthalt nicht befahren wurde.

Die Sites sind recht großzügig. Betonplatte mit Rasenfeld daneben. Full Hookup Sites. Laundry vorhanden. Die Sanitärräume haben wir nicht genutzt, man benötigt hierfür aber einen Schlüssel den es im Office gibt.

 

Mannitu

 

 

claudio_arrau2
Offline
Beigetreten: 16.10.2022 - 03:51
Beiträge: 19
RE: Del-Raton Campground, Delray Beach, Florida

Hatte in Miami meinen Cruise Amerca frisch abgeholt und hier meine erste Nacht verbracht, nur 78 Meilen und zum Einfahren perfekt.
Alles unkompliziert und ein schöner CG