Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Eagle Vista RV Resort & Campground, Squamish, British Columbia, Canada

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Chris
Bild von Chris
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 8 Minuten
Beigetreten: 05.02.2011 - 19:27
Beiträge: 1953
Eagle Vista RV Resort & Campground, Squamish, British Columbia, Canada
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (4 Bewertungen)
geprüft: 
Juni 2018

Der CG liegt schön im Grünen, hat geräumige Stellplätze. Die Sanitäranlagen sind sehr sauber und ordentlich. Der Hwy 99 in Richtung Whistler liegt nur wenige hundert Meter entfernt.

http://www.whistlepunkhollow.com/


 

Ort

1940 Centennial Way
Squamish , BC
Kanada
49° 43' 36.1164" N, 123° 8' 14.8884" W
British Columbia CA

Liebe Grüsse

Christine
Scout Womo-Abenteuer.de

Chris
Bild von Chris
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 8 Minuten
Beigetreten: 05.02.2011 - 19:27
Beiträge: 1953
Einige Bilder von dem Campingplatz

Wir waren im Mai 2009 auf diesem CG. Dies war unser Stellplatz auf Eagle Vista. Die Sanitäralagen waren ganz neu und gut ausgestattet. Der Platz machte einen sehr sauberen Eindruck und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Nicht weit von dem Platz sind die Shannon-Wasserfälle, die zweithöchsten von Kanada.

Die Sanitäranlagen des CG.

 

 

 

 

Liebe Grüsse

Christine
Scout Womo-Abenteuer.de

JJ
Offline
Zuletzt online: vor 3 Jahre 9 Monate
Beigetreten: 30.07.2015 - 15:32
Beiträge: 8
RE: Eagle Vista RV Resort & Campground, Squamish, British Columb

Wir wollten im September 2015 auf diesen CG ausweichen, nachdem der Porteau Cove PP und der Alice Lake PP schon voll waren. Allerdings haben uns sowohl der Platz als auch das Umfleld so stark abgeschreckt, dass wir schleunigst weitergefahren sind.

Der Platz selber wirkt ungepflegt, die Camper stehen sicht an dicht gedrängt, von "grün" ist nichts zu sehen. Das Umfeld gleicht einem heruntergekommenen Industriegebiet - für uns war dies der schlimmste CG unserer ganzen West-Kanada Reise, ein absolutes No-Go!

 

MfG

 

JJ

Richard
Bild von Richard
Offline
Zuletzt online: vor 2 Tage 19 Stunden
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8350
RE: Campground: Eagle Vista RV Resort & Campground, Squamish, Br

Hallo JJ,

kann es sein, dass du auf einem anderen CG warst?  Die obigen Bilder zeigen nicht den Ort, den du beschreibst.

Viele Grüße

Richard
Scout Womo-Abenteuer.de

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

CanDu
Bild von CanDu
Offline
Zuletzt online: vor 31 Minuten 39 Sekunden
Beigetreten: 28.08.2013 - 17:04
Beiträge: 579
RE: Campground: Eagle Vista RV Resort & Campground, Squamish, Br

Hallo,

ich hatte 2012 diesen CG besucht und  ihn im voriges Jahr mit 4 Feuerchen bewertet. Für 5 Sterne hat es m.M. nicht gereicht, weil die Sites nicht ganz so geräumig waren und der Preis mit 42 $ nicht ganz so günstig war. Aber seit 2012 ist eine Menge Wasser dem Squamish River heruntergeflossen. Will sagen, dass ein CG z.B. durch Pächterwechsel schnell sich negativ entwickeln kann und User JJ dies aktuell so empfunden hat..

Liebe Grüße

Olaf

Richard
Bild von Richard
Offline
Zuletzt online: vor 2 Tage 19 Stunden
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8350
RE: Campground: Eagle Vista RV Resort & Campground, Squamish, Br

Hallo Olaf,

das wäre natürlich eine plausible Erklärung. Auf jeden Fall schön, dass du in diesem Zusammenhang noch eine dezidierte Campgroundbewertung abgegeben hast.

Viele Grüße

Richard
Scout Womo-Abenteuer.de

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

LenaNZ
Offline
Zuletzt online: vor 2 Wochen 6 Stunden
Beigetreten: 30.01.2019 - 19:46
Beiträge: 15
RE: Eagle Vista RV Resort & Campground, Squamish, British Columb

Laut meiner Internetrecherche Stand heute ist der CG dauerhaft geschlossen.

Grüße, Lena

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Zuletzt online: vor 43 Minuten 49 Sekunden
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 13122
RE: Eagle Vista RV Resort & Campground, Squamish, British Columb

Hi Lena,

hast du einen Link dazu?

Ich habe gefunden, dass er umbenannt wurde: http://www.campgroundreviews.com/regions/british-columbia/squamish/whist... -- letzter Eintrag dort von 2017.

Auf der Facebook-Seite der letzte Eintrag 2018.

Nach langem Suchen haber ich jedoch  dann das gefunden (Verkauf 2016) , aber dem widersprechen die Einträge (s.o.) für 2017 und 2018.

Hast du akteulle und genaue Infos`?

Grüße

Bernhard

 

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)