Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Eagle`s Nest Resort & RV Park, Campground, Porterville, California

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
claudia
Bild von claudia
Offline
Beigetreten: 15.09.2011 - 22:44
Beiträge: 321
Eagle`s Nest Resort & RV Park, Campground, Porterville, California
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
1
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1 (1 vote)
geprüft: 
Mai 2023

Porterville eignet sich als Stopp auf dem Weg vom Kings Canyon zum Kern River.

Leider habe ich keine Website des Resorts gefunden. Es gibt nur Gästekommentare auf Youtube, Facebook etc.

http://www.beachcalifornia.com/hoca/campgrounds-rv-parks/porterville/1-eagles-nest-resort-559-784-3948.html

Tel. (559) 784-3948

Fax (559) 784-2123


 

 

Koordinaten: 
36° 2' 44.095" N, 118° 57' 5.231" W

Ort

27798 Hwy 190
93257 Porterville , CA
Vereinigte Staaten
36° 2' 44.0952" N, 118° 57' 5.2308" W
California US

Der Weg ist das Ziel.

LG

Claudia

claudia
Bild von claudia
Offline
Beigetreten: 15.09.2011 - 22:44
Beiträge: 321
RE: Eagle`s Nest Resort & RV Park, Porterville, CA

Wir sind per Zufall auf diesen CG gestossen, als wir vom Kings Canyon Richtung Kern River unterwegs waren. Da wir nicht wussten, ob wir auf der Strecke noch einen anderen CG finden würden und außerdem der Pool lockte, sind wir hier geblieben.

Der einzige Vorteil dieses CGs sind die vielen Bäume sowie Full Hook-up, ansonsten ist er nicht empfehlenswert. Er ist unordentlich, der Laden ist leer und das Personal bzw. der Besitzer total unorganisiert. Es leben fast ausschließlich Residents dort, das war zumindest unser Eindruck. Den Swimmingpool habe ich mir gespart, die letzte Reinigung lag sicherlich schon einige Zeit zurück.

         

         

         

Der Weg ist das Ziel.

LG

Claudia