Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Gold Coaster RV Resort , Campground, Homestead, Florida

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15836
Gold Coaster RV Resort , Campground, Homestead, Florida
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 vote)
geprüft: 
März 2019

-noch kein Bild vorhanden-

Der CG  Goldcoast RV Resort gleicht bei der Einfahrt einem Hochsicherheitstrakt. Zwischen den Lodges befinden sich einige voll ausgestatteten Womo Plätze (allerdings ohne Feuerringe.)  Wir fühlten uns sehr eingeengt zwischen den Häusern. Die Sanitäranlagen und Laundrys  waren sehr sauber, schreibt luise

WEBSITE

Es gibt günstigere Off-Season Rates Mai - September -- 2014:  50 USD)  und

                               In-Season Rates (Oktober  - April  --  2014:  66 USD)


 

 

Koordinaten: 
25° 26' 38.857" N, 80° 29' 43.721" W

Ort

34850 SW 187th Ave
33034 Homestead , FL
Vereinigte Staaten
25° 26' 38.8572" N, 80° 29' 43.7208" W
Florida US

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

luise
Offline
Beigetreten: 28.07.2011 - 11:31
Beiträge: 733
Besucht im Dezember 2013

Wir haben hier am 04.12.13 übernachtet.

Eigentlich wollten wir auf dem Long Pine CG in den Everglades übernachten, der aber wegen Asphalt-Arbeiten geschlossen war. Da es schon spät war, haben wir diesen privaten CG gewählt.

Der CG  Goldcoast RV Resort gleicht bei der Einfahrt einem Hochsicherheitstrakt. Zwischen den Lodges befinden sich einige voll ausgestatteten Womo Plätze (allerdings ohne Feuerringe.)  Wir fühlten uns sehr eingeengt zwischen den Häusern. Die Sanitäranlagen und Laundrys  waren sehr sauber. Leider haben wir keine Bilder von diesem doch sehr teuren CG.

Liebe Grüße

Brigitte