Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

61 - 70 $

Capilano River RV Park, Campground, West Vancouver, British Columbia, Canada

Der CG bietet allen Komfort, den private Plätze so bieten können. Optisch handelt es sich hierbei wohl um einen typischen "City-Campground". Ansonsten liegen Anschlüsse zum ÖPNV ebenfalls fussläufig erreichbar.

Cavendish Campground, Prince Edward Island National Park, Prince Edward Island, Canada

Der Campground liegt zum Teil direkt am Strand und hat einen eigenen "Campgroundstrand". Saubere und nagelneue Toiletten und Duschen vorhanden. Es gibt 4 Loops mit insgesamt knapp 300 Sites mit Wasser&Strom oder "unserviced".

Gold Coaster RV Resort , Campground, Homestead, Florida

-noch kein Bild vorhanden-

Der CG  Goldcoast RV Resort gleicht bei der Einfahrt einem Hochsicherheitstrakt. Zwischen den Lodges befinden sich einige voll ausgestatteten Womo Plätze (allerdings ohne Feuerringe.)  Wir fühlten uns sehr eingeengt zwischen den Häusern. Die Sanitäranlagen und Laundrys  waren sehr sauber, schreibt luise

Nashville KOA, Campground, Nashville, Tennessee

Ein wenig attraktiver, eng konzipierten (Park)Platz. Für teure 62 $ die Nacht, bei Nachsaison-Charme des Personals, überdies instabiles Internet sowie ungepflegte Waschräume.

Für uns leider die einzige Alternative, nachdem der Two Rivers und der Yogibear CG keine freie Site mehr hatten und wir die Nähe zur Grand Ole Opry und zum Nashville Palace suchten.

Nur 1 Feuerchen für den lieb- und lustlos geführten Platz.

Santa Cruz / Monterey Bay KOA, Campground, Watsonville, California

Ein typischer (teurer) KOA-Campground in der Nähe des Hwy-1 an der San Andreas Road , wenn die anderen State Park-CG´s bereits voll sind. Als erster CG nach der WoMo-Übernahme in San Francisco zum Einräumen des Ersteinkaufs zu vertreten.

Swan Lake RV Resort Campground, Vernon, British Columbia, Canada

Sehr gepflegter, privater Campground mit Pool und Hot Tub. Die Plätze haben seitlichen Sichtschutz durch Heckenbepflanzung und sind betoniert. Das Resort ist direkt am Swan Lake gelegen, jedoch ohne Bademöglichkeit, da es sich um Naturschutzgebiet handelt.

Yosemite Lakes RV Resort & Campground, Groveland, California

Ein Campground mit einfachen und hookup-Plätzen an der CA-SR-120.

Eine Family-Lounge bietet WiFi, Tischtennisplatten, Billard und Fernsehen. Ansonsten gibt es draußen Minigolf und eine Badestelle im Bach. Einkaufen kann man an der nahen Tankstelle.

Zion Park RV and Campground (Hi-Road CG), Mt. Carmel, Utah

Der Campground liegt nicht im Zion N.P. sondern 1-2 Meilen ausserhalb und ist eine Alternative, falls die CG's innerhalb des Parks voll sind. 27 full hook-ups, Wäscherei.

Auf dem Schild an der Straße wird Hi-Road- Campground angezeigt.