Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Herkimer Diamond KOA, Campground, Middleville, New York

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Heike
Bild von Heike
Offline
Beigetreten: 12.04.2014 - 16:20
Beiträge: 116
Herkimer Diamond KOA, Campground, Middleville, New York
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 vote)
geprüft: 
März 2019

Üblicher KOA-Standard (Pool, Snack Bar, Fishing, WLAN..) zwischen den Niagara Falls und Albany NY

http://koa.com/campgrounds/herkimer/


 

 

Koordinaten: 
43° 7' 38.19" N, 74° 58' 33.337" W

Ort

4626 State Route 28 North
13350 Herkimer , NY
Vereinigte Staaten
43° 7' 38.19" N, 74° 58' 33.3372" W
New York US

Heike

Heike
Bild von Heike
Offline
Beigetreten: 12.04.2014 - 16:20
Beiträge: 116
RE: Campground: Herkimer Diamond KOA, Herkimer, New York

übernachtet im August 2016 ( 1 Nacht, W/E - Site am Fluß zu 51,-$)

wir haben diesen CG ohne Vorreservierung angefahren, da wir auf dem schnellsten Weg von Buffalo nach NYC mussten. Wir hatten keinerlei Probleme, eine Site zu erhalten, der Campground war maximal zu 50% belegt und wirkte daher großzügig. Er bot das gesamte Spektrum der KOAs (Pool, Snack Bar, Fishing, WLAN..). In der Mitte des CG waren große Cabins angesiedelt. Kleinere Cabins befanden sich an der Einfahrt nahe zur Straße. Die Sanitäranlagen waren sehr sauber. Die angeschlossenen Mine haben wir nicht besucht.

Wir hatten eine Back-in Site am seichten Fluß, in dem, als wir ankamen, Kinder plantschten und einige Erwachsene angelten. Über Nacht regnete es stark, so dass der Fluss derart anschwoll, dass ein Baden wegen der Strömung unmöglich war.

Blick von unserer Site zur Mitte des CG mit den Cabins

Fluss nach dem Regen, von unserer Site aus gesehen

Viele Grüße

Heike