Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Honey Bear Hollow Family Campground, Peru, Indiana

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Mannitu
Bild von Mannitu
Offline
Beigetreten: 13.05.2014 - 22:11
Beiträge: 68
Honey Bear Hollow Family Campground, Peru, Indiana
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)
geprüft: 
Mai 2018

Schön gelegener Campground. Sehr ruhig abseits der Straße. Viele Bäume. Großzügige Sites. Full Hookups. Sanitärräume und Laundy vorhanden, aber von uns nicht genutzt

 

Camp Indiana


 

 

Ort

4252 W. 200 N
46970 Peru , IN
Vereinigte Staaten
40° 47' 47.004" N, 86° 9' 6.3828" W
Indiana US

Mannitu

 

 

Mannitu
Bild von Mannitu
Offline
Beigetreten: 13.05.2014 - 22:11
Beiträge: 68
RE: Campground: Honey Baer Hollow Family Campground, Peru, India

Besucht im März 2015 auf dem Weg von Middleburry in den Süden. Schön gelegener Campground. Sehr ruhig abseits der Straße. Viele Bäume. Großzügige Sites. Full Hookups. Sanitärräume und Laundy vorhanden, aber von uns nicht genutzt

 

Site 80

 

Mannitu

 

 

Chris
Bild von Chris
Offline
Beigetreten: 05.02.2011 - 19:27
Beiträge: 2081
RE: Honey Bear Hollow Family Campground, Peru, Indiana

Tag

    Preis

     Site

   Höhe

  Wasser

    Elektro

  Abfluss

      Wifi

13.03.2018

   25,68

       72

    234

          -

        Ja

-   

          -

Wir haben den Platz nach der Übernahme in Middlebury besucht. Wir waren die einzigen Gäste und wurden sehr freundlich begrüßt. Das Wasser war noch nicht angestellt, da es noch Nachtfrost zu dieser Zeit gibt. Der Platz liegt schön im Wald und ist sehr ruhig. Am Morgen lag dann Schnee und es waren - 4°C. 

 

 

 

Liebe Grüsse

Christine
Scout Womo-Abenteuer.de

https://interessanteorte.com/