Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Jingle Pot RV Park Campground, Nanaimo, Vancouver Island, British Columbia, Canada

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Julia89
Bild von Julia89
Offline
Beigetreten: 07.09.2016 - 13:47
Beiträge: 67
Jingle Pot RV Park Campground, Nanaimo, Vancouver Island, British Columbia, Canada
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 vote)
geprüft: 
Dezember 2018

Sehr gepflegter und schön bepflanzter CG in der Nähe des Ferry Terminals.

Homepage


 

 

Koordinaten: 
49° 12' 13.36" N, 124° 2' 0.308" W

Ort

4012 Jinglepot Road
BC V9T 5P9 Nanaimo , BC
Kanada
49° 12' 13.3596" N, 124° 2' 0.3084" W
British Columbia CA
Julia89
Bild von Julia89
Offline
Beigetreten: 07.09.2016 - 13:47
Beiträge: 67
RE: Jingle Pot RV Park Campground, Nanaimo, British Columbia, Ca

Wir haben im Herbst 2016 eine Nacht auf diesem gepflegten Campground verbracht. Wir hatten keine Reservierung, war aber auch nicht nötig, haben eine schöne Site neben einer kleinen Gartenanlage bekommen. Die Sites sind zwar nicht sehr groß, aber alle durch wohl geformte Hecken getrennt. Es gibt Strom und eine Laundry.

Der Besitzer ist ein sehr freundlicher Japaner, der uns persöhlich zu unsere Site geführt hat. Sein Hobby scheint das Gärtnern zu sein, denn der komplette CG ist sehr schön bepflanzt, es gibt einige kleine Parks und alles blüht selbst im Herbst noch kräftig!

Wir sind am nächsten Tag mit der Fähre ab Departure Bay zur Horseshoe Bay, dafür liegt der CG ideal, da man in einer guten viertel Stunde am Ferry Terminal ist. Vom nahe liegenden Hw hört man auf dem CG jedoch überhaupt nichts.

Liebe Grüße,

Julia & Marco