Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Kings Row Trailer Park, Campground, Las Vegas, Nevada

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
BeateR
Bild von BeateR
Offline
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5719
Kings Row Trailer Park, Campground, Las Vegas, Nevada
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
2.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (2 Bewertungen)
geprüft: 
März 2019

Dieser Trailer-Park ist nur 2 km von El Monte entfernt, eignet sich also bestens für die letzte Nacht. Etwas eng, aber sehr kostengünstig.

http://www.kingsrowrv.com/

LG

Beate


 

 

Koordinaten: 
36° 8' 17.963" N, 115° 5' 48.12" W

Ort

3660 Boulder Hwy
89121 Las Vegas , NV
Vereinigte Staaten
36° 8' 17.9628" N, 115° 5' 48.12" W
Nevada US
BeateR
Bild von BeateR
Offline
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5719
RE: Campground: Kings Row Trailer Park, Las Vegas, Nevada

Wir hatten diesesn Trailer-Park letztes Jahr entdeckt, bevor wir bei El Monte unser Womo abholten. Wir fragten bei El Monte und bekamen die Antwort, man könne dort ganz gut und sicher übernachten.

Also wählten wir diesen RV-Park für unsere letzte Nacht, am 4. November 2015.

Die Stellplätze sind eng, wie auf jedem Trailer Park. Es scheinen sehr viele Dauergäste dort zu wohnen. Was uns aber besonders gefreut hat, war die freundliche Rezeption. Die Eigentümerin persönlich bemühte sich, uns einen schönen, ruhigen Stellplatz zu geben. In der Zwischenzeit kamen immer wieder Bewohner dieses Trailer-Parks um etwas mit Ihr zu besprechen. So entdeckten wir, dass dies wohl so etwas wie ein "Altenheim im Wohnmobil" war und die Eigentümerin sich sehr persönlich um jeden einzelnen Bewohner kümmerte.

Duschen und Toiletten waren zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber so absolut sauber, wie ich es kaum noch auf einem Campingplatz gesehen habe. Es gab einen Pool, der war leider zu unsere Zeit schon geschlossen.

Und der Preis dürfte wohl unschlagbar sein: wir zahlten 20 US-Dollar für full hook up!

LG

Beate

 

 

 

timanfaya
Bild von timanfaya
Offline
Beigetreten: 26.12.2018 - 11:36
Beiträge: 112
RE: Kings Row Trailer Park, Campground, Las Vegas, Nevada

Das eine Flämmchen von mir verdient der Platz nur dank der netten Betreiberin, dem ganz netten Pool und dem guten Preis für Las Vegas, 38$, Full Hook-up. Zudem liegt der CG 100 m vor der El Monte Station, perfekt vor der Abgabe.
Wenn man nur 1 Nacht bleibt, darf man nur einen Stellplatz entweder am Rand des Parkplatzes oder entlang dem Einfahrtsweg wählen. Da der Parkplatz ganz nah an der Hauptstrasse liegt, entschieden wir uns für den Seitenparkplatz am Weg, der wenigstens nah an der Laundry/Sanitäranlagen liegt und ruhiger ist. Wir bekamen Site 454. Kein Tisch vorhanden, natürlich auch keine Feuerstelle, eigentlich gar kein Platz um sich draussen hinzusetzen. Da wir aber mit Wäsche machen und Koffer packen beschäftigt waren, störte es uns nicht weiter.
Zum Znacht ging es in ein nahes italienisches Restaurant - "Los Olivos". Dieses ist absolut genial! Sehr nett! So gut italienisch gegegessen haben wir noch nie irgendwo. Das kleine Restaurant hat nur 5-6 Tische mit ca. 36 Plätzen und darum muss unbedingt reserviert werden. Wir hatten Glück und bekamen einen Tisch, der gerade frei wurde.
LG Gaby