Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Lake Jennings Park, Campground, Lakeside, California

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
takly
Bild von takly
Offline
Beigetreten: 12.01.2014 - 15:37
Beiträge: 34
Lake Jennings Park, Campground, Lakeside, California
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 vote)
geprüft: 
Juni 2018

Der Campingplatz liegt nahe der Interstate 8 in Lakeside, etwas ausserhalb der Stadt oberhalb eines Sees. Die Zufahrt ist recht langwierig über eine Privatstraße - von den großen irritierenden Schildern "Privatstraße, befahren verboten" sollte man sich nicht abschrecken lassen

Website: Lake Jennings Park


 

Koordinaten: 
32° 51' 7.168" N, 116° 53' 12.602" W

Ort

10108 Bass Road
CA 92040 Lakeside , CA
Vereinigte Staaten
32° 51' 7.1676" N, 116° 53' 12.6024" W
California US
takly
Bild von takly
Offline
Beigetreten: 12.01.2014 - 15:37
Beiträge: 34
RE: Lake Jennings Park, Lakeside, Kalifornien

Wir waren Anfang Mai 2014 auf diesem Platz.  Der Campingplatz liegt nahe der Interstate 8 in Lakeside, etwas ausserhalb der Stadt oberhalb eines Sees. Die Zufahrt ist recht langwierig über eine Privatstraße - von den großen irritierenden Schildern "Privatstraße, befahren verboten" sollte man sich nicht abschrecken lassen. Wieso diese an einer Zufahrt zu einem Campingplatz liegen, haben wir nicht ganz verstanden. Ansonsten ist der Platz neben den teuern Übernachtungskosten von §36 ohne Service, sehr sauber und recht schön angelegt. Teilweise gibt es eine schöne Sicht auf den See. Und Feuerpits sind vorhanden und bis 23 Uhr erlaubt zu benutzen. Wlan sollte vorhanden sein, funktionierte auf unserer Site Nr. 37 aber nicht. Dumping ist kostenlos, ABER kein Trinkwasser! Die erste und einzige Dumpstation unserer Reise ohen Trinkwasser. Im großen und ganzen ist der Campingplatz okay. Wenn man in der Nähe ist, zu empfehlen. Ein Umweg für diesen Platz lohnt aber in gar keinem Fall.