Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Lazy Acres Campground & RV Park, Riverside, Wyoming

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
asdf
Offline
Beigetreten: 24.09.2012 - 14:24
Beiträge: 18
Lazy Acres Campground & RV Park, Riverside, Wyoming
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4.666665
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)
Stichworte: 
geprüft: 
Juni 2018

Der Platz ist schön eingerichtet und für privat relativ günstig. Es gibt bei jeder Site Tisch/Bänke und beim WC eine Spülgelegenheit.

Campground am Weg zwischen Yellowstone und Denver in dem 52-Seelen-Ort Riverside, WY.

- Campground und Motel 
- Full Hookup (auch Sites ohne verfügbar)
- Duschen
- Laundry
- Dump
- Free WLAN (nur in der Nähe des Hauptgebäudes)

http://www.lazyacreswyo.com/


 

Ort

110 Fields Ave
82325 Riverside , WY
Vereinigte Staaten
41° 13' 4.7388" N, 106° 46' 39.5472" W
Wyoming US
asdf
Offline
Beigetreten: 24.09.2012 - 14:24
Beiträge: 18
Wir haben uns hierhin

Wir haben uns hierhin "verirrt", weil wir eine Übernachtungsmöglichkeit zwischen Lander und Denver gesucht haben. Haben ohne Reservierung gegen 17 Uhr noch eine schöne Site (8) bekommen. Manch andere Sites waren teilweise nicht ganz so schön oder lagen an der Straße (wobei in diesem Ort sowieso nicht so viel Verkehr ist). Die Besitzer waren sehr nett und hilfsbereit.

Der Platz ist schön eingerichtet und für privat relativ günstig (wir haben für eine Site mit Full-Hookup 35$ bezahlt). Es gibt bei jeder Site Tisch/Bänke und beim WC eine Spülgelegenheit. Feuerstellen gab es nicht, aber der Besitzer hat uns einen Grill zur Verfügung gestellt.

WCs und Duschen waren sauber, wobei ich bei der Dusche zu bemängeln habe, dass die Temperatur nicht eingestellt werden kann.

Ansonsten aber einwandfrei, hätte ich in einem so winzigen und abgelegenen Ort nicht erwartet. => 5 Feuer

 

 

 

MichaelTE
Bild von MichaelTE
Offline
Beigetreten: 13.01.2012 - 19:24
Beiträge: 441
Besuch Anfang Juli 2015

Kaum zu glauben, dass man in diesem Kaff so einen Campground findet..

Der Eigentümer Leroy ist sehr bemüht, hat uns schon bei der Einfahrt abgepasst und direkt zu unserer Site geführt.
Das war auf diesem kleinen Platz, der viel Schatten bietet, aber auch kein großes Problem.
Das Büro ist in einer kleinen und niedrigen Holzhütte (mind your head..), aber was braucht es mehr?

Die sanitären Anlagen sind rustikal im Western-Stil, aber sauber und ordentlich., das WiFi funktioniert ganz gut.

Wir haben für den Platz 38,70 $ bezahlt, für full hook-up und Kabel-TV nicht viel.

Auch hier schienen die meisten Gäste eher länger zu bleiben und sich zu kennen.
Eine Reservierung wäre nicht unbedingt nötig gewesen, der Platz war zwar gut gefüllt, aber nicht voll.

"Mer sind us de Aldestadt, us de Retematäng"

Grüße aus der Nähe der schönsten Stadt am Rhein,

Michael

NicoLas
Offline
Beigetreten: 31.05.2015 - 14:50
Beiträge: 4
Besuch September 2018

Als Durchgangsstation sehr zu empfehlen. Freundlicher Campground Besitzer und alles sehr sauber und preiswert. Gegenüber dem CG eine kleine Kneipe. Wir haben uns für einen Platz am Fluss mit electricity and water genommen. Die Fahrt weiter zum Rocky Mountain NP über die 230 empfanden wir sehenswert.