Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Marina RV Park, Campground, Needles, California

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Sandy
Offline
Beigetreten: 07.09.2016 - 20:28
Beiträge: 182
Marina RV Park, Campground, Needles, California
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 vote)
geprüft: 
Februar 2022

Zweckmäßiger Stadt-Campground mit direktem Zugang zum Colorado River und eigenem Strandabschnitt.

Lage: zwischen I-40 und Hwy-95 north, trotzdem ruhige Gegend.

Full Hook-up, pool, laundry, freies wifi vor dem office.

https://needlesmarinaresort.com/


 

Koordinaten: 
34° 50' 55.475" N, 114° 36' 24.494" W

Ort

100 Marina Drive
92363 Needles , CA
Vereinigte Staaten
34° 50' 55.4748" N, 114° 36' 24.4944" W
California US
Sandy
Offline
Beigetreten: 07.09.2016 - 20:28
Beiträge: 182
Übernachtung im August 2017

Die großzügigen Seafront-sites no. 162-172 sind sehr schön rund um den Strandzugang angeordnet. Dort gibt es Palmen und Orleanderbüsche. Wir standen auf no.162 und zahlten 48,20 USD inkl. Rabatt für cash-Zahlung; die übrigen sites kosten in etwa 4 USD weniger, haben Parkplatz-Charakter.

Hier war es auch abends über 40 Grad heiß und wir konnten es nur im Pool im Halbschatten aushalten. Ab und zu hörte man die Boote auf dem Colorado River fahren, baden konnte man dort wegen der Strömung nicht.

Ordentliche Sanitäranlagen und laundry.

In der Ferne die Needles-Bridge, den Verkehr hörte man nicht.

Grüße, Sandy