Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Mill Creek Ranch Resort, Campground, Canton, Texas

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
perrostar
Offline
Beigetreten: 08.09.2013 - 13:01
Beiträge: 56
Mill Creek Ranch Resort, Campground, Canton, Texas
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 vote)
Stichworte: 
geprüft: 
März 2019

Gratis Shuttle zum First Monday Market gibt es auch. Alles ist perfekt gepflegt, Internet superschnell

Am Weg zurück nach Dallas fanden wir diesen Campground und blieben für zwei Nächte.

Website


 

 

Ort

2102 N. Trade Days Blvd.
75103 Canton , TX
Vereinigte Staaten
32° 34' 22.0188" N, 95° 51' 20.7396" W
Texas US
perrostar
Offline
Beigetreten: 08.09.2013 - 13:01
Beiträge: 56
Mill Creek RV Resort -- Bilder von 2013

Wir haben schon einige private Campgrounds besucht, aber keiner war annähernd so toll wie dieser:

Gratis Shuttle zum First Monday Market gibt es auch. Alles ist perfekt gepflegt, Internet superschnell, Staff sehr freundlich.

Es gibt zwei Logdes zum Abhängen. Wir hatten Glück für eine Nacht nur 30 Dollar zu zahlen, normalerweise liegt der Preis bei 57 Dollar. Schon teuer aber zum Relaxen ist es perfekt.

Das Einzige was sie nicht haben ist Propan Gas, den kann man aber sehr einfach ein paar Minuten ausserhalb des Campgrounds beziehen. Einfach beim CheckIn fragen.

Hier die Bilder dazu: