Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Milton Heights Campground, Milton, Ontario, Canada

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15800
Milton Heights Campground, Milton, Ontario, Canada
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
2.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (2 Bewertungen)
geprüft: 
Juni 2019

Nicht ganz ruhiger Campground vor Toronto. Pool.

https://www.miltonheightscampground.com/


 

Koordinaten: 
43° 31' 19.603" N, 79° 56' 21.206" W

Ort

8690 Tremaine Rd. RR#3
L9T 2X7 Milton , ON
Kanada
43° 31' 19.6032" N, 79° 56' 21.2064" W
Ontario CA

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

kike89
Offline
Beigetreten: 15.02.2013 - 19:10
Beiträge: 164
RE: Milton Heights Campground, Milton, Ontario, Canada

Nicht ganz ruhiger Campground kurz vor Toronto. Waschhaus ist gut, Pool vorhanden, nette Mitarbeiter

 

coke83
Bild von coke83
Offline
Beigetreten: 03.11.2017 - 16:30
Beiträge: 42
RE: Milton Heights Campground, Milton, Ontario, Canada

Kann mich nur anschließen. Der Hwy ist sher nah und auch gut befahren.  Eine Wanderung zum nah liegenten Hilton Fall ist allerdings sehr zum empfehlen.

Gruß

Thomas


Ich bin immer für jeden Tipp oder Hinweis sehr dankbar !!!

(Falls ich doch mal eine persönliches Dankeschön vergesse) Csmiley

cani68
Bild von cani68
Offline
Beigetreten: 01.02.2017 - 20:13
Beiträge: 1194
RE: Milton Heights Campground, Milton, Ontario, Canada

Wir waren am 03.10.2019 auf dem CG - als Abschuß der Ontario Rundreise - gut für Abgabe am nächsten Tag bei Canadream, ca. 35km entfernt

1 Nacht auf Site 2B - Full Hook-up inkl. WLAN onsite - 53$

Stellplätze auf Asphalt, dazwischen Wiese, keine Abtrennung zum nahstehenden Nachbarn, ein paar Bäume im gepflegten Areal
Leider ist der Hwy nah bei und gut zu hören, dazu gibt es dann noch den Fluglärm

Dusche + WC sehr sauber und relativ neu

Von uns 2 Feuer für privaten CG - da wir den Lärm doch als sehr störend empfunden haben

 

=======================
Ne schöne Jrooß ahn all

Uwe

"Yukon" und mehr Kanada auf Flickr