Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Moody Beach Campground, Wells, Portsmouth, Maine

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Die Daltons
Bild von Die Daltons
Offline
Beigetreten: 27.08.2009 - 19:26
Beiträge: 231
Moody Beach Campground, Wells, Portsmouth, Maine
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)
geprüft: 
Juli 2018

Vom CG verkehrt ein Shuttle Bus zum Moody Beach. Zur Rückfahrt kann der Bus ggf. telefonisch angefordert werden.  Der private CG hat sehr gute sanitäre Anlagen. Es gibt z.B. einen Pool, Laundry, Spielplatz...

Der Parkplatz am Strand ist für WoMo's nicht geeignet. PKW's kosten 20$/Tag.

Moody Beach Campground

266 Post Road, Wells, Me 04090

Phone 207-646-4586; Reservations: www.thousandtrails.com

 


 

Koordinaten: 
43° 16' 51.438" N, 70° 35' 56.486" W

Ort

266 Post Road
04090 Wells , ME
Vereinigte Staaten
43° 16' 51.438" N, 70° 35' 56.4864" W
Maine US

Liebe Grüsse Die Daltons

 

Die Daltons
Bild von Die Daltons
Offline
Beigetreten: 27.08.2009 - 19:26
Beiträge: 231
Besucht im August 2012

Wir waren am 22.08.2012 für eine Nacht auf dem Moody Beach CG. Der private CG hat sehr gute sanitäre Anlagen. Es gibt z.B. einen Pool, Laundry, Spielplatz...

Site 14 mit Feuerring und Grill

 

LG

Remo

Liebe Grüsse Die Daltons

 

Andrea100
Offline
Beigetreten: 29.05.2012 - 18:10
Beiträge: 96
Juli 2013

Wir waren hier eine Nacht im Juli 2013.

Obwohl ich vorher reserviert hatte und auch per Mail eine Bestätigung bekommen hatte, lag diese dem CG nicht vor. Wir hatten Glück, es waren noch ein paar Sites frei. Ab dem nächsten Tag aber wäre alles voll gewesen.

Der CG selbst war ganz schön. Da wir erst spät ankamen, nutzten unsere Kinder aber nichts mehr. Es gab einen Pool, Spielplatz und einen Gameroom.

Viele Grüße,

Andrea