Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Oak Creek Mobilodge, Campground, Sedona, Arizona

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Babsy
Bild von Babsy
Offline
Beigetreten: 28.02.2014 - 19:20
Beiträge: 1534
Oak Creek Mobilodge, Campground, Sedona, Arizona
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 vote)
geprüft: 
April 2020

-noch kein Bild verfügbar-

Enger Platz, direkt neben dem Highway mit Strom.

www.oakcreekmobilodge.com

er ist etwas schlecht zu finden, da man auf dem Highway 179 bergauf fährt (aus Norden kommend) und es dann plötzlich nach rechts rein geht. Die Einfahrt ist dann schräg nach unten ;) Etwas schwer für goße Womos, aber mit unserem 23er gings gut.

Es hatten auch echt große RV Platz, davon aber wenig und man sitzt echt Tür an Tür sehr eng aufeinander!

Leider hab ich kein Foto davon gemacht! :( aber hier ein Link:

 

 


 

Koordinaten: 
34° 51' 7.992" N, 111° 45' 54.853" W

Ort

1156 Highway 179
86336 Sedona , AZ
Vereinigte Staaten
34° 51' 7.992" N, 111° 45' 54.8532" W
Arizona US

Schönen Tag noch Babsy

Das Leben ist wie ein Buch, wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!

Aurelius Augustinus(354-430)

Babsy
Bild von Babsy
Offline
Beigetreten: 28.02.2014 - 19:20
Beiträge: 1534
RE: Campground: Oak Creek Mobiloge Campground-Sedona-Arizona-

Nachdem wir erst ins Touristen Büro sind und da nachgefragt haben wollten die uns wieder zurück schicken ca. 1 Stunde weg von Sedona zu einem Chinesen, wollten aber nicht raus aus der Stadt. Haben dann im Navi gesucht und den hier gefunden.

Dafür das man im Womo alles dabei hat war er schon ok, allerdings wirklich sehr eng und wir hatten den letzten Platz bekommen.

Für Leute die einfach nur wandern gehen oder sich die Stadt anschauen und unterwegs sind ist er ausreichend.

Er hat Dumping, Waschmaschinen und ich glaub sogar da waren duschen, Strom natürlich auch.

Glaub wir haben 47 $ gezahlt.

 

Schönen Tag noch Babsy

Das Leben ist wie ein Buch, wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!

Aurelius Augustinus(354-430)

Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8800
Chinesen

HI,

wollten die uns wieder zurück schicken ca. 1 Stunde weg von Sedona zu einem Chinesen,

Das wäre wohl der Lo-lo Mai springs CG gewesen. Sicher auch keine schlechte Wahl, aber recht weit entfernt von Sedona.

https://www.womo-abenteuer.de/campground/lo-lo-mai-springs-campground-se...

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

Matze
Bild von Matze
Offline
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 5111
RE: Oak Creek Mobilodge, Campground, Sedona, Arizona

Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de

Südwesten USA in 5 Wochen Herbst 2014