Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Parc Aventures Cap Jaseux, Campground, Saint-Fulgence, Québec, Canada

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Nidelv610
Bild von Nidelv610
Offline
Beigetreten: 06.04.2013 - 15:09
Beiträge: 571
Parc Aventures Cap Jaseux, Campground, Saint-Fulgence, Québec, Canada
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 vote)
geprüft: 
Oktober 2023

Privater Campground mit dem Angebot von Hochseilgarten, "Via ferrata", sowie weiteren Outdoor Angeboten

Es hat einige Plätze mit 15 Amp und einen mit 30 Amp. Die sanitären Anlagen sind nicht auf dem neusten Stand und teiwweise ungeheizt was Anfang Oktober nicht angenehm war

https://www.capjaseux.com/

 

Koordinaten: 
48° 25' 33.715" N, 70° 49' 12.904" W

Ort

250 Chemin de la Pointe aux Pins
G0V 1S0 Saint-Fulgence , QC
Kanada
48° 25' 33.7152" N, 70° 49' 12.9036" W
Quebec CA

Liebe Grüsse
Hans

Nidelv610
Bild von Nidelv610
Offline
Beigetreten: 06.04.2013 - 15:09
Beiträge: 571
RE: Parc Aventures Cap Jaseux,

Wir waren am 02.10.17 auf diesem Platz. Da schon Ende Saison waren allen Freizeiteinrichtungen geschlossen. Es hat einige Plätze mit 15 Amp und einen mit 30 Amp. Die sanitären Anlagen sind nicht auf dem neusten Stand und teiwweise ungeheizt was Anfang Oktober nicht angenehm war. Es hat aber dafür einige schöne Trails direkt ab dem Campground zur Küste. Die Zufahrt zum Platz macht dem Namen alle Ehre mit teilweise Gravelroad und Gefällen bis zu 20%.

Liebe Grüsse
Hans