Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Philadelphia / West Chester KOA, Campground, Coatesville, Pennsylvania

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
cmor
Bild von cmor
Offline
Beigetreten: 13.01.2015 - 09:33
Beiträge: 122
Philadelphia / West Chester KOA, Campground, Coatesville, Pennsylvania
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 vote)
geprüft: 
März 2019

Schöner KOA in gewohnter Qualität. Sehr nettes Team. Wir hatten eine der unteren Water/Electric Sites mit Blick auf den Brandywine River. Der Platz war ruhig, allerdings auch relativ leer.

http://koa.com/campgrounds/philadelphia/

Campground liegt nur sechs Miles von den Longwood Gardens entfernt


 

 

Koordinaten: 
39° 55' 43.28" N, 75° 44' 5.518" W

Ort

1659 Embreeville Road
19320 Coatesville , PA
Vereinigte Staaten
39° 55' 43.2804" N, 75° 44' 5.5176" W
Pennsylvania US
cmor
Bild von cmor
Offline
Beigetreten: 13.01.2015 - 09:33
Beiträge: 122
RE: Campground: Philadelphia / West Chester KOA, Coatesville, Pe

Schöner KOA in gewohnter Qualität. Sehr nettes Team. Wir hatten eine der unteren Water/Electric Sites mit Blick auf den Brandywine River. Der Platz war ruhig, allerdings auch relativ leer.

Habe leider nicht daran gedacht, auch in die andere Richtung zu fotografierensad

Jindra
Bild von Jindra
Offline
Beigetreten: 25.03.2011 - 10:55
Beiträge: 2743
RE: Campground: Philadelphia / West Chester KOA, Campground, Coa

Wir haben den CG am 24.10.2015 besucht. An diesem Tag wurde Halloween-Party auf dem Campground veranstaltet und somit waren fast alle Plätze ausgebucht.

Wir kamen erst in der Dämmerung an und haben  nur noch eine schräge Site bekommen. 

Am nächsten Morgen war es ziemlich neblig, so haben wir von dem CG nicht viel sehen können.

Der Preis war mit 55,-$ relativ hoch.

Uns hat der CG nicht sonderlich gefallen.

 

Viele Grüße, Jindra

 

Es gibt für uns noch viele Fragen, wir haben die Welt nicht überall gesehen!

Unser Blog