Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Rhett's Park, Campground, Lenore, Idaho

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
BeateR
Bild von BeateR
Offline
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5719
Rhett's Park, Campground, Lenore, Idaho
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 vote)
Stichworte: 
geprüft: 
November 2018

Sehr kleiner privater Platz, eigentlich nur eine Wiese. Es gibt ca. 10 sites, sie sind nicht gekennzeichnet, jeder stellt sich hin, wo er will. Keinerlei Facilities.

Keine Website vorhanden


 

Koordinaten: 
46° 30' 24.721" N, 116° 33' 0.824" W

Ort

Hwy-12
Lenore , ID
Vereinigte Staaten
46° 30' 24.7212" N, 116° 33' 0.8244" W
Idaho US
BeateR
Bild von BeateR
Offline
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5719
RE: Rhett's Park

Wir standen hier vom 29. Sept. zum 30.Sept. 2018.

Ein paar Meilen westlich war ein RV-Park, der uns aber überhaupt nicht gefiel. Der Inhaber dort empfahl uns, hier zu Rhett zu fahren. Und die Idee war nicht schlecht.

Es ist ein kleiner privater Platz, eigentlich nur eine Wiese. Es gibt ca. 10 sites, sie sind nicht gekennzeichnet, jeder stellt sich hin, wo er will. Der Eigentümer, ein sehr freundlicher älterer Herr erzählte uns gleich seine gesamte Lebensgeschichte. Es geht hier recht familiär zu. Allerdings gibts ausser einem Plumpsklo gar nichts. Aber man steht sehr schön am Fluss. Auf der gegenüberliegenden Flusssseite geht die Strasse, von der man aber nichts hört.

 

Wenn man sich umdreht, also vom Fluss weg schaut, hat man einen alten Bahnhof vor sich. Lt. Eigentümer kommt einmal in der Woche ein Zug, was wir nicht glauben konnten, so wie die Schienen ausgeschaut haben:

 

Von der anderen Strassenseite aus (Hwy. 12) sieht der CG so aus: