Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Scottie's RV Park and Campground, Creston, British Columbia, Canada

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Susannebeate
Offline
Beigetreten: 12.02.2017 - 12:22
Beiträge: 64
Scottie's RV Park and Campground, Creston, British Columbia, Canada
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
2.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (2 Bewertungen)
geprüft: 
August 2023

Sehr kleiner, gepflegter CG - sehr schmale Sites und sehr teuer.

Website: Scottie's RV Park & Campground


 

Koordinaten: 
49° 5' 17.704" N, 116° 30' 31.709" W

Ort

1409 Erickson Road
Creston , BC
Kanada
49° 5' 17.7036" N, 116° 30' 31.7088" W
British Columbia CA

Susanne

Susannebeate
Offline
Beigetreten: 12.02.2017 - 12:22
Beiträge: 64
RE: Scottie's RV Park and Campground, Creston, British Columbia,

Sehr kleiner, gepflegter CG - sehr schmale Sites und sehr teuer.

Susanne

Jonny
Bild von Jonny
Offline
Beigetreten: 18.01.2018 - 16:37
Beiträge: 189
RE: Scottie's RV Park and Campground, Creston, British Columbia,

Hallo zusammen,

wir haben diesen Campground im Juni 2018 besucht. Es ist ein kleienr, aber wie schon beschrieben extrem gepflegter Platz mit Vollanschlüssen. Die sites sind eher klein, aber mit viel grün nett gestaltet. Direkt gegenüber ist die Columbia Brauerei mit Führungen und Shop. Der Ortskern ist zufuß in 10-15min erreichbar. Ein nettes Örtchen mit mehreren kleinen Kaffees, Supermarkt, etc. 

Gruß
Jonny

 

_________________________________________________

Reisen ist das Entdecken, das alle Unrecht haben mit dem was Sie über andere Länder denken.

Sabine G.
Offline
Beigetreten: 03.10.2019 - 15:38
Beiträge: 35
RE: Scottie's RV Park and Campground, Creston, British Columbia,

Wir haben hier am 13.09.2019 eine Nacht verbracht, leider uns hat es gar nicht gefallen. Der Platz ist sehr gepflegt, sauber und die Besitzerin war sehr nett. Aber die Austattung selbst ist alt, dafür ziemlich teuer und uns mit der ganzen verteilten (und wie wir fanden spießigen) Deko viel zu überladen. Erschwerend kam hinzu, dass es kurz nach unserer Ankunft angefangen hat zu regnen und den ganzen Abend geregnet hat. Zudem wurd direkt gegenüber auf dem Nachbargrundstück an der Außenterasse gearbeitet und dabei laut Musik gehört. Dafür kann Scotties nichts, hat aber unseren Wohlfühlfaktor auch nicht erhöht. Die Stellplätze sind sehr eng und die beiden kleinen Hunde von der Seite nebenan waren zwar angebunden, haben ihr Beinchen aber immer an unserer site gehoben. War einfach nicht unser Platz. Wir sind dann auch morgens schnell abgefharen und haben uns erst auf dem weiteren Weg einen schönen Platz zum frühstücken gesucht.