Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Sequoia RV Park, Campground, CA-SR-180, Dunlap, California

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Matze
Bild von Matze
Offline
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 5116
Sequoia RV Park, Campground, CA-SR-180, Dunlap, California
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
2.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (2 Bewertungen)
geprüft: 
Juli 2023

Privater Campground  19 Meilen von Grant Grove im Sequoia National Park entfernt, westlich des Eingangs an der CA-SR-180 gelegen.

Homepage

Telephone: (559) 338-2350

Reviews:

https://www.campgroundviews.com/listing/kings-canyon-mobile-home-and-rv-...

www.yelp.de/biz/kings-canyon-mobile-home-park-dunlap-2

Lovewell's Propane Services Inc  schräg gegenüber vom Campground     


 

Koordinaten: 
36° 45' 19.166" N, 119° 9' 58.302" W

Ort

35671 East Kings Canyon Road
93612 Dunlap , CA
Vereinigte Staaten
36° 45' 19.1664" N, 119° 9' 58.302" W
California US

Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de

Südwesten USA in 5 Wochen Herbst 2014

Matze
Bild von Matze
Offline
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 5116
(Kein Betreff)

Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de

Südwesten USA in 5 Wochen Herbst 2014

JaRi
Offline
Beigetreten: 26.08.2022 - 14:23
Beiträge: 21
RE: Kings Canyon Mobile Home and RV Park, Campground, Dunlap, Ca

 

 

 

Der Park heißt inzwischen Sequoia RV Park.

Wir standen hier vom 20. bis 22. Mai 2023 und haben für die 2 Nächte für Full Hookup 110 $ gezahlt. 

Das Office ist nur an manchen Tagen vormittags besetzt. Man sucht sich seine Site selbst aus, hängt einen Abschnitt mit Namen und Abreisedatum an seine Site und wirft am Office einen Umschlag mit den Kreditkartendaten ein bzw. wir hatten eine Online-Reservierung - ich hab eine Kopie der Reservierung in den Umschlag getan. Das bedeutet aber auch, dass man trotz Reservierung nicht zu spät ankommen sollte - es ist eigentlich nicht gewährleistet, dass man mit einer Reservierung sicher einen Platz bekommt, da nirgends vermerkt ist, wie viele Plätze reserviert sind.

Wir haben trotz der vielen Gänse die Site 51 am Ufer des Teichs gewählt, da dort die Aussicht sehr schön ist. Am nächsten Tag haben wir umgeparkt auf die 50, da man dort am Nachmittag wunderbar Schatten durch den großen Baum hatte. Die Sites haben einen Picknick-Tisch und einen Fire Ring.

Es gibt jeweils eine Dusche und eine Toilette am Office und neben den Tent Sites. Alles schon etwas älter. Die Dusche neben dem Office war warm und in Ordnung, die Dusche in dem grünen Waschhaus war kalt und etwas eklig. In der Laundry sind die meisten Maschinen "Out of Order" und die Müllcontainer sind übervoll.

Ich würde 3 Feuerchen fürs Ambiente geben und raten, die Dusche und Toilette im WoMo zu nutzen.

 

 

ifabio
Offline
Beigetreten: 14.02.2022 - 15:29
Beiträge: 35
RE: Sequoia RV Park, Campground, Dunlap, California

Achtung: Wir meinten, diesen Platz (Sequioa RV Park) gebucht zu haben. Vor Ort haben wir dann realisiert, dass unsere Site Number nicht existiert. Bis wir dann herausgefunden haben, dass wir stattdessen den "Sequoia Resort & RV Park" gebucht haben. Heisst fast gleich, sind aber zwei unterschiedliche RV-Parks. Letzterer ist deutlich abgelegener. Für uns war die Verwechslung aber ein unglaublicher ein Glücksfall. Der Sequoia Resort & RV Park war wunderschön! Während der Sequoia RV Park auf uns etwas heruntergekommen wirkte. Und wenn der Highway Hwy-245 nicht gerade wegen Unwettern gesperrt ist, erreicht man auch sehr schnell den Kings Canyon NP vom Sequoia Resort & RV Park aus.