Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Shadow Mountain RV Resort, Campground, Port Angeles, Washington

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Vera
Offline
Beigetreten: 04.05.2015 - 19:01
Beiträge: 435
Shadow Mountain RV Resort, Campground, Port Angeles, Washington
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
1
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1 (1 vote)
geprüft: 
Juli 2023

Privater, teurer, Campground am Hang oberhalb des Hwy-101. Wenig östlich des Lake Crescent.

http://www.shadowmountainrvpark.com/


 

Koordinaten: 
48° 5' 6.372" N, 123° 42' 36.319" W

Viele Grüße

Vera

https://www.womo-abenteuer.de/reiseberichte/vera

Reiseberichte SW 2015 + NW 2023

 

Vera
Offline
Beigetreten: 04.05.2015 - 19:01
Beiträge: 435
RE: Shadow Mountain RV Resort, Port Angeles, Washington

Ich hatte den Platz kurz vorher gebucht, weil er von der Entfernung gut passte und er eigentlich ganz nett aussah. Wir hatten Mountain View Site 60 oben auf dem Berg oberhalb der 101. Die Straße war gut zu hören, nachts war aber Ruhe. Die Auffahrt Ist nicht schön, uneben und tief hängende Äste. In der letzten Kurve haben wir aufgesetzt, die war einfach zu krumm.
Die Stellplätze liegen dicht nebeneinander und sind alle sehr schief. Die Keile haben lange nicht gereicht. Bergsicht gab es auch nicht, weil die Bäume davor waren. Full hook up für 59 $. Im Waschhaus, jeweils zwei Toiletten und zwei duschen, alles sehr alt. In den Damen duschen stand das Wasser. Aber unbegrenzt warmes Wasser. 
Die Plätze im Wald waren anscheinend dauerbewohnt, eher unschön…

Der angeschlossene Laden war gut sortiert. Zum See waren es 50 Höhenmeter runter, aber Boote wurden entgegen der Ausschreibung gar nicht ausgeliehen. Zugang nur über Privatwege. 

 

Viele Grüße

Vera

https://www.womo-abenteuer.de/reiseberichte/vera

Reiseberichte SW 2015 + NW 2023