Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Starbuck / Lyons Ferry Marina KOA, Campground, Starbuck, Washington

Ort

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Esthi71
Bild von Esthi71
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 21 Minuten
Beigetreten: 31.12.2013 - 11:44
Beiträge: 844
Starbuck / Lyons Ferry Marina KOA, Campground, Starbuck, Washington
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 vote)
geprüft: 
August 2017

Es ist ein kleiner, übersichtlicher Campground in der Nähe der bekannten Palouse Falls.

Dieser wirklich gemütliche KOA Campground liegt in der Nähe der Eisenbahn, die man nachts sicher zwei Mal sehr gut hört, die Strasse in der Nähe empfanden wir nicht als störend. 
Die Abstände zu den Nachbarn sind natürlich klein.

Wir hatten Full-hook-up. Die sanitären Anlagen sind gleich hinter den Womo Plätzen - ich benutzte sie nicht und kann daher dazu nichts sagen.

Leveln ist unnötig. Zum CG gehört ein kleines Restaurant und ein kleiner Laden. Es könne Kajaks gemietet werden.

Baden ist bei der Marina nicht möglich. Auf der anderen Seite des Flusses ist der Lyons Ferry State Park (Day - use) mit Bademöglichkeit, Bänken und Grillstelle.

Die Palouse Falls sind in etwa 15 Minuten erreichbar.

Vom CG aus sieht man die traumhafte Joso Bridge - ein 3500' langes Bauwerk aus dem Jahre 1914.


 

 

Ort

102 Lyons Ferry Road
99359 Starbuck , WA
Vereinigte Staaten
46° 35' 9.3804" N, 118° 13' 11.658" W
Washington US
Esthi71
Bild von Esthi71
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 21 Minuten
Beigetreten: 31.12.2013 - 11:44
Beiträge: 844
RE: Starbuck / Lyons Ferry Marina KOA

Am 2. August 2017 fanden wir aus purer Not diesen Platz wink. Eigentlich wollten wir bei den Palouse Falls übernachten, aber es war ein heisser Tag und ich wusste, dass bei den Falls nicht wirklich ein CG auf uns wartet.

Dieser KOA gefiel uns sehr gut. Ich hatte um die KOA's immer einen grossen Bogen gemacht, glaubte zu gross zu unpersönlich. Das stimmt hier auf jeden Fall nicht. Es waren geschätzte 15 Womo Plätze und da der Platz nicht voll war, hatten wir viel freie Rasenfläche für uns. (Natürlich mussten wir Fussball spielen.....)

Ich empfehle den Platz sehr gerne. Mit $37 war er auch nicht überrissen teuer.  Und die Abendstimmung war ganz einfach unglaublich!