Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Sunrise RV Park, Campground, Santa Barbara, California

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
nice charly
Bild von nice charly
Offline
Beigetreten: 27.03.2011 - 14:43
Beiträge: 455
Sunrise RV Park, Campground, Santa Barbara, California
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (5 Bewertungen)
geprüft: 
Juni 2023

Der einzige Campground innerhalb der City von Santa Barbara -- daher auch recht eng und laut , direkt hinter der Lärmschutzwand des Hwy-101.

Link zur Seite des Campgrounds


 

 

Koordinaten: 
34° 25' 18.412" N, 119° 39' 59.846" W

Ort

516 S Salinas St
CA 93103 Santa Barbara , CA
Vereinigte Staaten
34° 25' 18.4116" N, 119° 39' 59.8464" W
California US

Liebe Grüße aus Neubeuern / Oberbayern,
Günther

nice charly
Bild von nice charly
Offline
Beigetreten: 27.03.2011 - 14:43
Beiträge: 455
Mai 2014: Unsere Erfahrungen mit dem Sunrise RV Park

Wir waren am 3. Mai 2014 hier (siehe auch hier im Reisebericht).

Der RV Park liegt direkt hinter der Lärmschutzwand des Highways und die Stellplätze liegen in einer 2er-Reihe ganz eng zusammen. Fotos habe ich keine aber in der Satellitenansicht in Google Maps sieht man das schon ganz gut. Fotos habe ich leider keine gemacht.

Personal ist freundlich, der Pazifik zu Fuß nicht wirklich nah, da man wegen dem Highway außen rum gehen muß. Mit dem Taxi kommt man für ca. 15-20 Dollar in das schöne Zentrum von Santa Barbara. Da gibt es schöne Geschäfte und auch schöne Lokale.

Full-Dump an allen Plätzen, Laundry ist vorhanden, Sanitäreinrichtungen waren in Ordnung. Man kann den Platz 3 Monate im voraus reservieren.

Santa Barbara hat außerdem noch eine schöne Mission oben am Hang zu besichtigen. Daher kann dieser CG als Zwischenübernachtung günstig sein.

Liebe Grüße aus Neubeuern / Oberbayern,
Günther

Buetschgi
Bild von Buetschgi
Offline
Beigetreten: 13.04.2014 - 13:45
Beiträge: 33
Besuch 29.06.2014

Wie Günther bereits gesagt hat ist es kein Platz zum Verweilen.

Alles ist sauber aber der Platz ist halt eng. Wir machten uns zu Fuss auf den Weg ins Städtchen und sind mit unseren Kinder (5 und 8 Jahre alt) den ganzen Weg durch die Nachbarschaft und am Strand entlang gelaufen. Es zieht sich definitiv hin. Die elektrischen Shuttle Busse am Strand fahren nicht genau nach Fahrplan, somit hatten wir den letzten Shuttle um 18.00 Uhr verpasst und gingen den ganzen Weg nochmals zu Fuss zurück.

 

Grüsse Ruedi

And I think to myself what a wonderful world.

usareise
Bild von usareise
Offline
Beigetreten: 09.06.2014 - 18:19
Beiträge: 56
RE: Campground: Sunrise RV Park, Campground, Santa Barbara, Cali

Hi,

wir haben am 05.07.15 eine Nacht hier verbracht und für den Platz 70$ bezahlt.

Die Besitzer waren sehr freundlich und bemüht und der Platz musste auch erst bei Ankunft bezahlt werden.

Die Duschen waren sauber und schön groß und die Laundry war auch sehr gut ausgestattet.

Der Platz ist eingekiest und Tisch und Bank  stehen auf  einer Betonplatte - von der Größe für eine Übernachtung ausreichend.

Wir hatten uns den Lärm von der 101 schlimmer vorgestellt und nachts war es auch ziemlich ruhig.

Anbei noch ein Bild von unserem Stellplatz.

  

Viele Grüße

Doris

 

chrissy
Offline
Beigetreten: 01.02.2013 - 23:28
Beiträge: 124
RE: Sunrise RV Park, Campground, Santa Barbara, California

Mai 2023

bezahlt haben wir 60 $, der Highway war richtig laut