Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 25: Los Angeles – Santa Barbara

1 Beitrag / 0 neu
Cat99
Offline
Beigetreten: 19.03.2024 - 21:44
Beiträge: 66
Tag 25: Los Angeles – Santa Barbara
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Montag, 31. Juli 2023
Gefahrene Meilen: 
75 Meilen

Spontan entschlossen wir uns die Fahrt Richtung Norden nach Santa Barbara fortzusetzen. Die letzte gebuchte Übernachtung am Campingplatz zu stornieren war kein Problem. Wir bekamen auch das Geld ohne Abzug retourniert. Die anschließende Fahrt durch den Topanga Canyon zur Küste war malerisch und mit dem Camper kein Problem. Auch die Weiterfahrt über den Highway One entlang der Küste verlief erstaunlich entspannt und ohne Stau. In Santa Barbara bekamen wir kurzfristig im Sunrise RV Park noch einen Platz. Dieser CG ist zwar direkt neben der Autobahn, aber für eine Nacht ist das auszuhalten. Nach einem erholsamen Ausflug zum Strand fuhren wir noch mit dem Bus in die Innenstadt zum Flanieren. Spät am Abend, auf der Rückfahrt zum CG waren wir die einzigen Fahrgäste und unterhielten uns so gut mit dem Busfahrer, dass er uns auf den Fahrpreis einlud.

Fußgängerzone in Santa Barbara