Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Trailer Tel RV Park, Campground, San Jose, California

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Chris
Bild von Chris
Offline
Beigetreten: 05.02.2011 - 19:27
Beiträge: 2151
Trailer Tel RV Park, Campground, San Jose, California
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 vote)
geprüft: 
August 2023

Dieser Platz wird überwiegend von Dauercampern (Angestellte des Silikon Valley) frequentiert. Die Plätze sind sehr sauber, haben Full-Hook-up und es gibt einen Pool.

Achtung:: Reservierung nur 2 Montae (!) und länger)  - (01/2018)

http://www.trailertel.net/

2023: No Daily or Weekly Spaces


 

 

Koordinaten: 
37° 22' 2.683" N, 121° 53' 24.562" W

Ort

1212 Oakland Road
95112 San Jose , CA
Vereinigte Staaten
37° 22' 2.6832" N, 121° 53' 24.5616" W
California US

Liebe Grüsse

Christine
Scout Womo-Abenteuer.de

https://interessanteorte.com/

Chris
Bild von Chris
Offline
Beigetreten: 05.02.2011 - 19:27
Beiträge: 2151
Besucht im April 2012

Die Abgabestation bei El Monte erreicht man in einer knappen Stunde. Trotz zentraler Lage recht ruhig. Es ist gut, wenn man reserviert. Der Besitzer des Platzes ist nicht immer an der Rezeption, aber telefonisch erreichbar. Es ist nicht möglich mit Kreditkarte zu bezahlen, also mit Bargeld oder Reisechecks. 

Da der Anthony Chabot CG wochentags im April 2012 wegen Umbauarbeiten geschlossen war, mußten wir uns einen Ausweichplatz suchen. Die Stellplätze sind recht großzügig für einen Privatplatz bemessen. Wir hatten sogar einen Zitronenbaum mit reifen Früchten auf unserem Platz. 

Liebe Grüsse

Christine
Scout Womo-Abenteuer.de

https://interessanteorte.com/

heide
Offline
Beigetreten: 29.07.2014 - 17:12
Beiträge: 41
RE: Trailer Tel RV Park, Campground, San Jose, California

wohl nur noch für Dauercamper

Wir wollten am 28.5.2014 auf diesem Platz übernachten. Nach Auskunft des Betreibers gab es zu diesem Zeitpunkt nur noch 1 nicht von Dauercampern belegte site, die leider vorreserviert war.

schade, der Platz sah wirklich gut aus.

heide

Pac
Bild von Pac
Offline
Beigetreten: 24.07.2017 - 12:33
Beiträge: 316
RE: Trailer Tel RV Park, Campground, San Jose, California

In der Tat, auf der HP findet sich auch der Hinweis:

Currently we are not taking reservations for short term stays.

Tom

scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 3944
RE: Trailer Tel RV Park, Campground, San Jose, California

Vermutlich nur noch für Dauercamper:

 

No Daily or Weekly Spaces

Liebe Grüße

Micha
Scout Womo-Abenteuer.de

Meine Reiseberichte
YouTube