Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tulsa NE / Will Rogers Downs KOA, Campground, Claremore, Oklahoma

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Tammy
Bild von Tammy
Offline
Beigetreten: 29.10.2015 - 19:14
Beiträge: 312
Tulsa NE / Will Rogers Downs KOA, Campground, Claremore, Oklahoma
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 vote)
geprüft: 
August 2023

Campingplatz der KOA Gruppe mit direkter Sicht auf die dazugehörige Rennbahn, auf der täglich mehrere Rennen stattfinden und trainiert wird.

Lustiger unterhaltsamer Nachmittag bei freier Sicht von unserem Stellplatz auf die Rennbahn, sozusagen "grille, sieh zu und wette" und anschließend mal einem Stündchen "gambling" im Casino. Ein Campground der anderen Art  - aber echte Abwechselung. Für eine Nacht absolut klasse - für länger wär´s uns nix.

Die Wasch- und Sanitärräume absolut sauber.  Personal sehr freundlich, war im März 2015 kaum besucht.

https://koa.com/campgrounds/tulsa/


Koordinaten: 
36° 18' 49.072" N, 95° 31' 38.82" W

Ort

20900 South 4200 Road
74019 Claremore , OK
Vereinigte Staaten
36° 18' 49.0716" N, 95° 31' 38.82" W
Oklahoma US
Tammy
Bild von Tammy
Offline
Beigetreten: 29.10.2015 - 19:14
Beiträge: 312
RE: KOA Cherokee, Will Rogers Towns, Claremore, Oklahoma