Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Wild Rose RV Park Campground, Batchawana Bay, Ontario, Canada

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Josef
Bild von Josef
Offline
Beigetreten: 06.11.2011 - 11:33
Beiträge: 1057
Wild Rose RV Park Campground, Batchawana Bay, Ontario, Canada
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
geprüft: 
September 2018

Ein privater Campground im Verlauf des Trans Canada Highway am Lake Superior

Website: Wild Rose RV Park & Cottages


 

Koordinaten: 
46° 56' 46.018" N, 84° 34' 24.038" W

Ort

11028 HWY 17N
P0S 1A0 Batchawana Bay , ON
Kanada
46° 56' 46.0176" N, 84° 34' 24.0384" W
Ontario CA

Allzeit gutes Licht.

Josef

Josef
Bild von Josef
Offline
Beigetreten: 06.11.2011 - 11:33
Beiträge: 1057
RE: Wild Rose RV Park Campground, Batchawana Bay, Ontario, Canad

Besucht Mitte Mai 2018. Den CG haben wir nicht benutzt. Deshalb keine Bewertung.

Zum RV-Park gehört:

-> Das "The Voyageur's Lodge and Cookhouse".

Bedingt durch den wohl letzten Blizzard des Winters 2017 / 18 waren wir die einzigsten Gäste des Restaurant. Der servierte 'Whitefish' aus dem benachbarten See war hervorragend. Obwohl fünf Stellplätze auf dem CG freigeräumt waren, wurde uns eine kostenloses Übernachtung vor einem Cottage angeboten. Mit dem Hinweis, wenn der Schneesturm zu ungemütlich wird, dürften wir in der Nacht ein Cottage beziehen.

-> Zum CG und Restaurant gehört auch eine Tankstelle. Auf den nächsten 150 km Richtung Westen sind diese und eine benachbarte Tankstelle die einzigsten am Trans Canada Hwy. 

Allzeit gutes Licht.

Josef