Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Truck Camper T17

39 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Groovy
Bild von Groovy
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 8041
Truck Camper T17

CA hat jetzt einen Truck Camper im Angebot

http://www.cruise-america.eu/cruise-america-t17.htm

 

Gruss Volker

 

 

Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8800
RE: Truck Camper T17

Hi,

die Fahrzeugkategorie kenne ich von Cruise Canada, war 1995 damit unterwegs. Rückwärtiges Einsteigen Ideal für 2 Personen die auch mal etwas abseits unterwegs sein wollen.

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

Didi
Bild von Didi
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 23:52
Beiträge: 6728
RE: Truck Camper T17

Hallo zusammen,

in der Beschreibung steht u.a.

7,43 Tonnen (Anmietung bei FTI Touristik mit allen gültigen PKW-Führerscheinen unabhängig von der Klasse möglich!)

wink

Liebe Grüße
   Didi
Präsident des Vereins Abenteuer Wohnmobil

Man muss Träume auch mal in die Tat umsetzen, ansonsten bleiben es Träume

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4745
RE: Truck Camper T17

Hallo den Interessierten,

Einige Bilder mehr sind hier:  Preise sind wohl nach dem Wochenende verfügbar.

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

cbr1000
Bild von cbr1000
Offline
Beigetreten: 01.09.2010 - 15:42
Beiträge: 2338
RE: Truck Camper T17

Für uns Bayern besonders interessant:

Das gekühlte Bier ist vom Bett aus ereichbar cool


Il mondo è un libro. Chi non viaggia ne legge una pagina soltanto( St. Agostino)

Viele Grüße

Christian
Scout Womo-Abenteuer.de

 

fischluzy
Bild von fischluzy
Offline
Beigetreten: 20.10.2014 - 13:04
Beiträge: 822
RE: Truck Camper T17

Moin 

Interessantes Fahrzeug. Hab mal angefragt. Zur Zeit begrenztes Kontingent. Ab April/Mai Buchbar nur in LA, SF, Vancouver und Calgary..

Grüße Ole

... contra iniuriam ...

Hubi
Bild von Hubi
Offline
Beigetreten: 02.11.2013 - 18:39
Beiträge: 211
RE: Truck Camper T17

Hallo,

Christian...das ist nicht nur für Bayern interessant! wink

Weiss man schon Preise? Wäre schon ne interessante Alternative... smiley

 

Lieben Gruß

Marion (Hubi) und André

Angelika
Bild von Angelika
Offline
Beigetreten: 22.02.2011 - 16:28
Beiträge: 1653
RE: Truck Camper T17
Babsy
Bild von Babsy
Offline
Beigetreten: 28.02.2014 - 19:20
Beiträge: 1534
RE: Truck Camper T17

Servus,

ja das ist echt ne Alternative vorallem wenn man gerne in Städte fährt wie wir es gern zwischendurch machen. Hmmm........allerdings ist ein 23-25 ft etwas gemütlicher ;) Aber eine Überlegung ist es wert.

Danke

Schönen Tag noch Babsy

Das Leben ist wie ein Buch, wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!

Aurelius Augustinus(354-430)

Shelby
Offline
Beigetreten: 14.12.2013 - 18:10
Beiträge: 2894
RE: Truck Camper T17

Hallo

Die angegebenen Masse (4.73) ist die Länge des Aufbaus. Der F150 erlaubt sicher eine niedrigiere Zulandung wie der F350 von Fraserway/CanaDream. Daher muss das Teil wirklich im Leichtbau entstanden sein; weiss nicht wie die  die Isolierung aussieht!!

Das könnte u.U. in CN resp. USA in den Rockies/Colorado Plateau nicht so toll sein.; ausser man bewegst sich in den moderaten Klimazonen.

Wenn ich die TC 10 von Fraserway/CA so in Schnelle vergleiche ist sicher das Alkoven nicht so ideal angelegt wie auch der Kühlschrank

in Bettnähe.

Sicher ist ein Truck Camper ein lang gesuchte Alternative zu den kleinen MH Modellen; sieht aber so aus, dass der T17 keine Allrad hat, was ev. für das Befahren von Gravel Roads wichtig sein könnte. (falls erlaubt)

Da fehlen doch noch einige INFOS

 

MfG

Shelby

 

Babsy
Bild von Babsy
Offline
Beigetreten: 28.02.2014 - 19:20
Beiträge: 1534
RE: Truck Camper T17

Hallo,

Canusa hat das jetzt auch NEU   

 

http://www.canusa.de/neue-truck-camper.html

damit könnte ich dann ja auch mal fahren wink 

Na mal sehen ob dann im Herbst noch mal ne Reise drin ist wink

Schönen Tag noch Babsy

Das Leben ist wie ein Buch, wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!

Aurelius Augustinus(354-430)