Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Anthony Chabot Regional Park, Campground, Oakland, California

66 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Snoopy
Bild von Snoopy
Offline
Beigetreten: 01.09.2012 - 18:08
Beiträge: 939
Aufenthalt im Juli 2014

Wir nutzten diesen Campground bereits zum zweiten Mal vor Abgabe des Wohnmobils bei Road Bear. Dieses Mal standen wir vom 07. auf den 08. Juli 2014 auf der schönen Site 12. Hier konnten wir in Ruhe das Womo abgabefertig machen und einen letzten herrlichen Sonnenuntergang geniessen.

 

Für die ideale Lage und die Ruhe vergeben wir 4 Feuer

Viele Grüße

Lothar

 

Fabian
Bild von Fabian
Offline
Beigetreten: 02.08.2011 - 10:26
Beiträge: 158
RE: Anthony Chabot Regional Park, Campground, Oakland, Californi

Bin glücklich über diesen staatlichen Campground als letzten Campground vor der Abgabe bei Roadbear. Staatliche CP's mit full hook ups sind ja selten. Kann ich das Womo hier abgabefertig machen? Genauer: Gibt es auf diesem Campground die Möglichkeit den Propantank füllen zu lassen? Habe noch nie Propan getankt, da das bei Moturis damals nicht gefordert war und der Tank reichte. 

Herzliche Grüße aus der Residenzstadt Potsdam.

Fabian.

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15844
RE: Campground: Anthony Chabot Regional Park, Campground, Oaklan

Hi Fabian,

meines Wissens gibt es dort kein Propan, nur Dumpmöglichkeit und Wasser  an einigen Sites nahe beim Eingang.

Für Propan hier die Map der Umgebung der Roadbear-Abgabe-Station : Chevron, Shell und Costco

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
RE: Campground: Anthony Chabot Regional Park, Campground, Oaklan

Hi Fabian,

Wir standen im Frühjahr dort und ich kann bestätigen dass es dort kein Propan gibt.

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Fabian
Bild von Fabian
Offline
Beigetreten: 02.08.2011 - 10:26
Beiträge: 158
RE: Campground: Anthony Chabot Regional Park, Campground, Oaklan

Vielen Dank an Euch!

Herzliche Grüße aus der Residenzstadt Potsdam.

Fabian.

mwallner
Offline
Beigetreten: 08.03.2012 - 16:55
Beiträge: 111
RE: Campground: Anthony Chabot Regional Park, Campground, Oaklan

Übernachtung am 4.9.2015 für eine Nacht.

Von uns: 5 Feuer

Hey.Baby
Bild von Hey.Baby
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 19:55
Beiträge: 2741
RE: Campground: Anthony Chabot Regional Park, Campground, Oaklan

Besucht von Fr. 26. - Sa. 27.06.2015 (1 Nacht)

Der Campground eignet sich perfekt für die letzte Übernachtung vor der Abgabe des Wohnmobils bei Apollo in San Leandro (Fahrtstrecke 22 km in ca. 30 Minuten).

Da der Campground nur 12 Stellplätze (Site 1 - 12) mit Full Hookup hat, empfehlen wir insbesondere an Wochenenden eine Reservierung.

Wir haben auf der Site 4 für 35 USD gestanden.

Liebe Grüße

Chris
Scout Womo-Abenteuer.de

Mit dem Wohnmobil durch Canada / USA

Harka3
Bild von Harka3
Offline
Beigetreten: 04.12.2013 - 16:18
Beiträge: 184
RE: Anthony Chabot Regional Park, Campground, Oakland, Californi

Hallo,

wir wollen den Anthony Chabot auch Mitte Juli als letzten CG vor Abgabe des Womos nutzen. Er laesst sich allerdings erst 12 Wochen vor Eintreffen reservieren. Hat jemand schon mal in der Hochsaison dort uebernachtet und kann sagen ob der CG sehr voll war? So sehr viele Alternativen kurz vor SFO habe ich nicht gefunden. Evtl. den Trailer Haven, aber dort kann man glaube ich nur anrufen oder faxen.

Harka

Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8800
Auslastung

Hi Harka,

der CG hat 58 RV sites. Wenn du nicht gerade am WE dort was suchst, dann hast du auch in der Hochsaison gute Karten.

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

Hey.Baby
Bild von Hey.Baby
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 19:55
Beiträge: 2741
RE: Campground: Anthony Chabot Regional Park, Campground, Oaklan

Hallo Harka,

Er laesst sich allerdings erst 6 Wochen vor Eintreffen reservieren.

Wo hast Du diese Information her?

Auf der Reservierungsseite heißt es:
"Reservations must be made 2 Day(s) ahead of arrival and can be made up to 12 Week(s) in advance."

Liebe Grüße

Chris
Scout Womo-Abenteuer.de

Mit dem Wohnmobil durch Canada / USA