Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

23. Tag: vom Yosemite auf zum Shoppen nach Livermore (24.09.2013)

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Nadsche85
Bild von Nadsche85
Offline
Beigetreten: 14.08.2013 - 15:16
Beiträge: 143
23. Tag: vom Yosemite auf zum Shoppen nach Livermore (24.09.2013)
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
170 Meilen
Fazit: 
Shoppen shoppen shoppen!

Heute werden die restlichen Kelloggs gefrühstückt und wir fahren aus dem Yosemite Nationalpark gen Westen und steuern das große Outletcenter in Livermore an. Hier wird wieder ordentlich geshoppt was das Zeug hält und natürlich dürfen Handtaschen mal wieder nicht fehlen (Habe bis heute noch nicht alle benutzen können Tongue Out).

Anschließend geht die Fahrt weiter zu unserem letzten Campground. Der Anthony Chabot Campground im gleichnamigen Regional Park liegt duftend frisch in einem Eukalyptuswald. Wir hatten diesen CG bereits im Vorfeld der Reise reserviert und auch mit Anschlüssen gebucht. Anschlüsse haben nur die ersten 12 Sites. Diese liegen auch nicht so schön direkt unter den Eukalyptus Bäumen. Aber im Vorfeld haben wir auch nicht gewusst, dass wir die Anschlüsse eigentlich gar nicht benötigen...

Wir verputzen alle Reste und sind schon jetzt ganz doll traurig, dass wir unser liebgewonnenes Wohni morgen wieder abgeben müssen…   crycrycry

Liebe Grüße

Eure Nadsche

gafa
Bild von gafa
Offline
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
Beiträge: 8517
RE: 23. Tag: vom Yosemite auf zum Shoppen nach Livermore (24.09.

Hallo Nadia,

oh eine Leidenschaft für Handtaschen haben wir gemeinsam aber mehr als eine habe ich noch nicht mitgenommen. Wieviele hast Du den erstanden wenn Du Sie noch nicht alle im Gebrauch hattest?

Ansonsten hat sich wohl etwas Abschiedsschmerz breit gemacht.

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein