Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Test Bilder

38 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
HaRue
Bild von HaRue
Offline
Beigetreten: 18.12.2012 - 13:50
Beiträge: 1961
RE: Test Bilder

Halli, hallo,

möchte vor Erstellung eines RBs die neuen (Bild-) Möglichkeiten testen ...........

Bin begeistert ...........

Beste Grüße vom HANS

JEDE REISE BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT

Jindra
Bild von Jindra
Offline
Beigetreten: 25.03.2011 - 10:55
Beiträge: 2723
RE: Test Bilder

Hallo Hans!

Ich habe es auch versucht zu testen, und gleich wieder gelöscht.

1.) Das Bild war einfach zu groß (ich habe das Bild aus Picasa einfach ohne etwas zu machen genommen)

2.) Obwohl das Bild senkrecht aufgenommen wurde, es erschien waagerecht, und ich habe nichts gefunden, wo ich das Bild drehen hätte können.

Hast Du die Bilder vorher verkleinert?

 

Viele Grüße, Jindra

 

Es gibt für uns noch viele Fragen, wir haben die Welt nicht überall gesehen!

Unser Blog

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15800
RE: Test Bilder

Hallo Hans,

das sieht wirklich gut aus (Größe und Bilder) !

Nur noch eine Bitte: warte doch mit der Einstellung von Bildern  in deinen Reisebericht noch bis wir Software-seitig die gewünschte Größe festegelegt haben. -- Danke für dein Verständnis.

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

HaRue
Bild von HaRue
Offline
Beigetreten: 18.12.2012 - 13:50
Beiträge: 1961
RE: Test Bilder

Hallo Jindra,

es gibt ja die verschiedensten Verkleinerungsmöglichkeiten. Die obigen Testbilder habe ich mit dem Bildbearbeitungsprogramm ACDSee Pro 10 verkleinert.

Hallo Bernhard,

in der Ruhe liegt die Kraft.

Mit dem avisierten RB habe ich es nicht so eilig. Gehe davon aus, dass ich, wenn möglich im April mit dem RB beginne.

Beste Grüße vom HANS

JEDE REISE BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT

Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8800
RE: Test Bilder

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

Freeriderz
Bild von Freeriderz
Offline
Beigetreten: 23.06.2017 - 22:45
Beiträge: 321
RE: Test Bilder

Hallo zusammen,

auch ich probiere gerade ein Bild über die Dropbox hier in einem Beitrag einzubinden. Ich scheine aber einfach zu dämlich zu sein. Das Bild liegt auf meiner Dropbox und ich habe einen Link zum Teilen erstellt. Nach meinem Verständnis müsste dieser Link jetzt nur noch in das "URL"-Feld neben "Server durchsuchen" kopiert werden und das Bild müsste zu sehen sein. Das gelingt mir aber nicht.
Wäre für eure Hilfe dankbar, zum Testen hier der Link:

Link entfernt, da nicht mehr aktuell

Freeriderz
Bild von Freeriderz
Offline
Beigetreten: 23.06.2017 - 22:45
Beiträge: 321
RE: Test Bilder

Habe die Lösung gefunden, man muss einfach nur die "0" am Ende durch eine "1" ersetzen!
Also wird aus 

https://www.dropbox.com/s/t...6cp00/...?dl=0

->

https://www.dropbox.com/s/t...6cp00/...?dl=1