Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Warnlampe an. HILFE

16 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
VP
Bild von VP
Offline
Beigetreten: 27.08.2009 - 13:20
Beiträge: 225
Warnlampe an. HILFE

Hallo Zusammen. 

Wir haben einen Warnlampe seit gestern an die nicht mehr ausgeht. Das sieht nach Tankdeckel oder so aus, aber der ist drauf. Haben auch gerade mal den Tankdeckel mit einem anderen Wohnmobil getauscht. Dort bleibt die Lampe aus, bei uns bleibt sie an.

Die Lampe ist ganz links, sieht aus wie ein halbes Auto mit eine  Deckel. Versuche gleich mal das Foto hochzuladen.

Bei El MONTE erreiche ich aktuell niemanden. Weiß jemand was das ist? Kann ich noch weiterfahren? 

 

Vielen Dank! 

Liebe Grüße Volker

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4746
RE: Warnlampe an. HILFE

Volker ein Bild bitte. Ich denke die tow haul Lampe wird es wohl nicht sein.

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15857
RE: Warnlampe an. HILFE

Hi Volker,

gibt es in der Bedienungsanleitung keine Aufstellung der Warnleuchten ?

Welches Fahrzeug habt ihr ?

Bei Roadbear findet sich im Handbuch  eine Anzeige mit 1/2 Auto  und einer Art Schraube auf der rechten Seite.-- entspr.  der von dir angesprochenen Tankdeckel Warnlampe.

Dabei ist vermerkt, dass auch nach neuem Andrehen das Erlöschen "einige Tage " benötigen kann  (Seite 17 des Manuals)


Sehe gerade: ihr habt El Monte: da finde ich am Handbuch gar nichts Passendes.

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8800
RE: Warnlampe an. HILFE

Hi,

könnte es die Anzeige sein, die eine nicht komplett geschlossene Tür oder Deckel anzeigt?

oder

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

VP
Bild von VP
Offline
Beigetreten: 27.08.2009 - 13:20
Beiträge: 225
RE: Warnlampe an. HILFE

Ich bekomme das Bild nicht rein irgendwie. Habe es jetzt in meinem Dateibereich hochgelegen, aber komme nicht weiter.  Sehr schlechte Datenverbindung hier am bryce.

Liebe Grüße Volker

Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8800
RE: Warnlampe an. HILFE

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4746
RE: Warnlampe an. HILFE

Volker,

gelbe Leuchte oder rote? Gelb wäre nicht ganz so schlimm, heißt beobachten ind ggf. Werkstatt oder dann anrufen. Rot ist schon schlechter.

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

BeateR
Bild von BeateR
Offline
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5719
RE: Warnlampe an. HILFE

Hallo Richard,

das Bild ist ja der Hammer!! Da sind wirklich mal alle Warnleuchten erklärt!! Danke.

 

Volker:

falls Deine Warnleuchte die Nr. 62 sein sollte, brauchst Du Dir keine Gedanken machen. Diese hat bei uns bei verschiedenen Woos auch schon geleuchtet. Und jedesmal bekamen wir die Erklärung, wenn der Motor normal läuft braucht man nichts machen. Diese Warnleuchte hängt irgendwie mit dem Auspuff und/oder Abgasreinigung zusammen.

 

Beate

 

VP
Bild von VP
Offline
Beigetreten: 27.08.2009 - 13:20
Beiträge: 225
RE: Warnlampe an. HILFE

Liebe Grüße Volker

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15857
RE: Warnlampe an. HILFE

Hallo Volker,

Bei Roadbear findet sich im Handbuch  eine Anzeige mit 1/2 Auto  und einer Art Schraube auf der rechten Seite.-- entspr.  der von dir angesprochenen Tankdeckel Warnlampe.

Dabei ist vermerkt, dass auch nach neuem Andrehen das Erlöschen "einige Tage " benötigen kann  (Seite 17 des Manuals)

das sieht mir tatsächlich  ganz nach der Warnlampe für den Tankdeckel aus, die im Roadbear-Handbuch auf Seite 17 abgebildet ist.: ähnlich einer Schraube mit Gewinde unten, die ins Auto hineinragt.

Wenn du Internet hast, schau es dir mal dort an.

Ich denke, du musst dir keine Sorgen machen.

PS:  dieses Icon ist oben auf der Zusammenstellung von Richard nicht dabei.

Grüße

Bernhard

 

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

VP
Bild von VP
Offline
Beigetreten: 27.08.2009 - 13:20
Beiträge: 225
RE: Warnlampe an. HILFE

Super!!! Vielen Dank allen für die kurzfristige Unterstützung.  Das scheint dann echt der Tankdeckel zu sein. Da mache ich mir mal keine Sorgen und fahre entspannt weiter. Liebe Grüße 

Liebe Grüße Volker