Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Warnlampe an. HILFE

16 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
VP
Bild von VP
Offline
Zuletzt online: vor 1 Monat 4 Wochen
Beigetreten: 27.08.2009 - 13:20
Beiträge: 225
Warnlampe an. HILFE

Hallo Zusammen. 

Wir haben einen Warnlampe seit gestern an die nicht mehr ausgeht. Das sieht nach Tankdeckel oder so aus, aber der ist drauf. Haben auch gerade mal den Tankdeckel mit einem anderen Wohnmobil getauscht. Dort bleibt die Lampe aus, bei uns bleibt sie an.

Die Lampe ist ganz links, sieht aus wie ein halbes Auto mit eine  Deckel. Versuche gleich mal das Foto hochzuladen.

Bei El MONTE erreiche ich aktuell niemanden. Weiß jemand was das ist? Kann ich noch weiterfahren? 

 

Vielen Dank! 

Liebe Grüße Volker

Zille
Bild von Zille
Offline
Zuletzt online: vor 2 Stunden 51 Minuten
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 3786
RE: Warnlampe an. HILFE

Volker ein Bild bitte. Ich denke die tow haul Lampe wird es wohl nicht sein.

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

Bernhard
Bild von Bernhard
Online
Zuletzt online: vor 2 Minuten 15 Sekunden
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 13288
RE: Warnlampe an. HILFE

Hi Volker,

gibt es in der Bedienungsanleitung keine Aufstellung der Warnleuchten ?

Welches Fahrzeug habt ihr ?

Bei Roadbear findet sich im Handbuch  eine Anzeige mit 1/2 Auto  und einer Art Schraube auf der rechten Seite.-- entspr.  der von dir angesprochenen Tankdeckel Warnlampe.

Dabei ist vermerkt, dass auch nach neuem Andrehen das Erlöschen "einige Tage " benötigen kann  (Seite 17 des Manuals)


Sehe gerade: ihr habt El Monte: da finde ich am Handbuch gar nichts Passendes.

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Richard
Bild von Richard
Offline
Zuletzt online: vor 3 Stunden 15 Minuten
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8409
RE: Warnlampe an. HILFE

Hi,

könnte es die Anzeige sein, die eine nicht komplett geschlossene Tür oder Deckel anzeigt?

oder

Viele Grüße

Richard
Scout Womo-Abenteuer.de

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

VP
Bild von VP
Offline
Zuletzt online: vor 1 Monat 4 Wochen
Beigetreten: 27.08.2009 - 13:20
Beiträge: 225
RE: Warnlampe an. HILFE

Ich bekomme das Bild nicht rein irgendwie. Habe es jetzt in meinem Dateibereich hochgelegen, aber komme nicht weiter.  Sehr schlechte Datenverbindung hier am bryce.

Liebe Grüße Volker

Richard
Bild von Richard
Offline
Zuletzt online: vor 3 Stunden 15 Minuten
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8409
RE: Warnlampe an. HILFE