Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Umbuchung / Stornierung Arizona State Parks

10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
JoMel
Bild von JoMel
Offline
Beigetreten: 12.01.2014 - 17:06
Beiträge: 1771
Umbuchung / Stornierung Arizona State Parks

Hallo zusammen,

ich will einen Campground umbuchen oder falls dies am gewünschten Tag nicht möglich ist ganz stornieren, kann aber auf den Seiten der Arizona State Parks bzw. dem dazu gehörigen Fools Hollow CG keine Möglichkeit entdecken dies zu tun.

Weiß jemand von euch wie ich umbuchen oder stornieren kann?

 

Viele Grüße, Jörg

 

Impressionen aus Nordamerika

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 8281
RE: Umbuchung / Stornierung Arizona State Parks

Hi Jörg,

ich habe nur eine cancellation policy gefunden, aber keine Möglichkeit, eine Umbuchung oder ein Storno online zu machen. Hast du einen account für die Buchung des CGs erstellt? Kannst du dich irgendwo einloggen, um Zugriff auf deine Reservierung zu haben? Ansonsten könnte ich mir nur vorstellen, dass du in deiner Bestätigungsmail noch einen Hinweis finden kannst. Im Zweifelsfall anrufen, wird wohl das Beste sein.

Tut mir leid, dass ich nicht helfen kann.

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

JoMel
Bild von JoMel
Offline
Beigetreten: 12.01.2014 - 17:06
Beiträge: 1771
RE: Umbuchung / Stornierung Arizona State Parks

Hallo Elli, 

leider nichts davon. Es gab und gibt keine Möglichkeit zum registrieren und einen eigenen Account anzulegen. Auch auf der Rechnung ist kein Hinweis enthalten. Einzig die auch von dir erwähnte Policy, aber da steht nichts brauchbares drin. 

Werde am Wochenende mal eine Mail schreiben. 

Viele Grüße, Jörg

 

Impressionen aus Nordamerika

Hey.Baby
Bild von Hey.Baby
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 19:55
Beiträge: 2735
RE: Umbuchung / Stornierung Arizona State Parks

Hallo Jörg,

wir haben - gegen unsere Gewohnheit - für dieses Jahr auch einen CG in einem Arizona SP gebucht und uns ebenfalls mit der Frage einer Umbuchung / Stornierung beschäftigt.

In den Reservation and Cancellation Policies - Terms and Conditions heißt es: "If the reservation is cancelled in less than 24 hours in advance one night’s fees are forfeited." Daraus schließe ich im Umkehrschluss, dass eine Stornierung bis zu 24 Stunden vor der ersten Übernachtung möglich ist und die volle Übernachtungsgebühr (natürlich ohne Reservierungsgebühr) erstattet wird.

Eine Möglichkeit, die Umbuchung / Stornierung online durchzuführen gibt es offensichtlich nicht. Sollte dann aber per Mail möglich sein.

Ich bin mal gespannt, welche Antwort Du von Arizona SP bekommst.

Liebe Grüße

Chris
Scout Womo-Abenteuer.de

Mit dem Wohnmobil durch Canada / USA

JoMel
Bild von JoMel
Offline
Beigetreten: 12.01.2014 - 17:06
Beiträge: 1771
RE: Umbuchung / Stornierung Arizona State Parks

Hi Chris,

Umbuchungen oder Stornierungen von Reservierungen die über die Arizona State Parks gebucht wurden sind nur telefonisch möglich.

Die Telefonnummer hierfür ist:  001 (877) 6972757

Dies gilt für alle Arizona State Park Campgrounds und die Cavern Tours im Kartchner Caverns State Park

Viele Grüße, Jörg

 

Impressionen aus Nordamerika

BeateR
Bild von BeateR
Offline
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5719
RE: Umbuchung / Stornierung Arizona State Parks

Allerdings sind derzeit auch keine Umbuchungen möglich, da wegen dem Shut Down niemand mehr dort arbeitet. Also warten, bis der shut down vorbei ist.

 

Beate

 

JoMel
Bild von JoMel
Offline
Beigetreten: 12.01.2014 - 17:06
Beiträge: 1771
RE: Umbuchung / Stornierung Arizona State Parks

Sorry Beate,

aber das gilt nur für Bundeseinrichtungen.

Ich habe erst vor einer knappen halben Stunde meine Site im Fool Hollow Lake CG  gecancelt. State Parks sind vom Shutdown nicht betroffen.

Viele Grüße, Jörg

 

Impressionen aus Nordamerika

BeateR
Bild von BeateR
Offline
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5719
RE: Umbuchung / Stornierung Arizona State Parks

Ach ja, da hast Du Recht blush

 

Beate

 

Hey.Baby
Bild von Hey.Baby
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 19:55
Beiträge: 2735
RE: Umbuchung / Stornierung Arizona State Parks

Hallo Jörg,

Umbuchungen oder Stornierungen von Reservierungen die über die Arizona State Parks gebucht wurden sind nur telefonisch möglich.
Die Telefonnummer hierfür ist:  001 (877) 6972757

Danke für die Info yes

Ich habe erst vor einer knappen halben Stunde meine Site im Fool Hollow Lake CG gecancelt.

Hast Du für die Stornierung eine Bestätigung per Mail bekommen, analog der Reservierungsbestätigung?

Liebe Grüße

Chris
Scout Womo-Abenteuer.de

Mit dem Wohnmobil durch Canada / USA

JoMel
Bild von JoMel
Offline
Beigetreten: 12.01.2014 - 17:06
Beiträge: 1771
RE: Umbuchung / Stornierung Arizona State Parks

Hallo Chris,

ja, hab ich. Die war kaum 5 Minuten nach dem Anruf da. Wenn man mal weiß wie`s geht ist alles völlig problemlos.

Viele Grüße, Jörg

 

Impressionen aus Nordamerika