Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Fool Hollow Lake RA, Campground, Show Low, Arizona

Ort

12 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Fredy
Bild von Fredy
Offline
Zuletzt online: vor 2 Wochen 3 Tage
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 7828
Fool Hollow Lake RA, Campground, Show Low, Arizona
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4.9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.9 (10 Bewertungen)
geprüft: 
Dezember 2017

Wunderschön gelegen unter Bäumen mit genügend Abstand zum Nachbarn. MIt und ohne Strom.

Wunderbarer Campground in den Wald hineingebaut. Staatlich aber mit allem Komfort. Wunderschön gelegen unter Bäumen mit Abstand zum Nachbarn. Toll am See gelegen - einer meiner Favoriten zwischen Tucson und Petrified Forest/Canyon de Chelly.

http://azstateparks.com/Parks/FOHO/index.html


05/2016 OK-ri


Ort

Fool Hollow, Show Low Show Low , AZ
Vereinigte Staaten
34° 16' 30" N, 110° 4' 4.8" W
Arizona US

Herzliche Grüsse,

Fredy

 

Fredy
Bild von Fredy
Offline
Zuletzt online: vor 2 Wochen 3 Tage
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 7828
Bilder

Hier ein paar Bilder des CG. Wirklich erstklassig!

 

Herzliche Grüsse,

Fredy

 

Tom
Bild von Tom
Offline
Zuletzt online: vor 5 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:04
Beiträge: 1778
Besucht im Frühjahr 2010

Ein wunderschön gelegener CG an einem See.

Fool Hollow Lake RA from www.womo-abenteuer.de on Vimeo.

Herzliche Grüsse, Tom

Reisen Sie langsam.Wenn Sie Zeit für acht Länder haben, nehmen Sie fünf. Wenn Sie durch fünf hetzen wollen, nehmen Sie drei. Kate Simon

Hans
Bild von Hans
Offline
Zuletzt online: vor 1 Monat 2 Wochen
Beigetreten: 01.10.2011 - 09:13
Beiträge: 502
Oktober 2011

Ein herrlicher Platz. Wir hatten Site 5 im Mallard Loop am 22. Oktober, nur ein paar Meter vom See entfernt.

Da Samstag war, hatten wir im Internet zwei Tage vorher gebucht. Wir bekamen eine Bestätigung einschließlich Buchungscode auf den Bildschirm. Gleichzeitig wurde ein e-Mail angekündigt, das aber nicht kam. Der Platz war sehr gut besucht, aber unsere gebuchte Site war frei, obwohl kein Reservierungsschild daran hing. Jeder hätte sich darauf stellen können. Der Camp Host verwies uns zur Klärung an den Ranger, der aber nie kam. Wir dachten zuerst, die Buchung sei verloren gegangen. Aber zwei Wochen später wurden die 35 $ abgebucht, also gab es doch eine Buchung. Am Ende war alles gut, aber etwas eigenartig war es schon. 

Reisenotizen, Streckenbücher, Statistik, Schnappschüsse: www.wokamenwirdenndahin.de

claudia
Bild von claudia
Offline
Zuletzt online: vor 3 Jahre 6 Monate
Beigetreten: 15.09.2011 - 22:44
Beiträge: 297
Anfang Juni 2012

Wunderschön gelegen unter Bäumen mit Abstand zum Nachbarn. Stromanschluss um diese Jahreszeit auf jeden Fall empfehlenswert.

         

         

Der Weg ist das Ziel.

LG

Claudia

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Zuletzt online: vor 6 Stunden 40 Minuten
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 2763
Besuch im März 2013

Wir hatten den Campground im März 2013 besucht.

Der CG ist wunderschön und grosszügig angelegt, allerdings ist mir beim Buchen ein Fehler unterlaufen und ich hatte eine Doppelsite gebucht. Dadurch hatten wir natürlich die Nachbarn gleich nebenan, aber dafür kann der CG nicht dies war mein Fehler.

Also aufpassen nicht Site 2 buchen.

Mat frëndleche Gréiss, Claude
Scout Womo-Abenteuer.de
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

RT-Treiber
Bild von RT-Treiber
Offline
Zuletzt online: vor 6 Stunden 18 Minuten
Beigetreten: 19.08.2013 - 14:11
Beiträge: 501
RE: Campground: Fool Hollow Lake RA, Campground, Show Low, Arizo

Wir waren hier vom 2.05.-3.05.2014 und haben ohne Reservierung bei Ankunft um 17.00 gerade so noch einen Platz erhalten. 

Aus meiner Sicht ist eine Reservierung sicherlich angebracht.

Die Ausführungen Freddy`s treffen voll und ganz zu, ein absolut super Platz.

Die Zufahrt war für uns etwas "beschwerlich", trotz Navi aber missverständlich und schlecht bis gar nicht ausgeschildert.

Gruß

Peter

tanni
Bild von tanni
Offline
Zuletzt online: vor 6 Stunden 9 Minuten
Beigetreten: 10.11.2012 - 01:07
Beiträge: 1043
RE: Campground: Fool Hollow Lake RA, Campground, Show Low, Arizo

Wunderschöner Platz mit großzügigen, asphaltierten Sites nur wenige Meter über dem See.

Als Zwischenübernachtung vom Saguaro zum Petrified Forest für uns ideal.

Sehr nette Ranger.

 

Liebe Grüße, Tanni

Buersti
Bild von Buersti
Offline
Zuletzt online: vor 1 Tag 9 Stunden
Beigetreten: 04.08.2011 - 21:28
Beiträge: 254
Besucht im Mai 2015
  • Es ist ja schon alles gesagt, einfach ein super Platz , gepflegt und  weitläufig angelegt
  • Wir hatten an einem Sonntag freie Auswahl
  • Ohne Strom 17 $ /mit Strom 30 $
  • Wir standen im Osprey Loop (non Elektric), der Name ist Programm wie auf dem Bild zu sehen ist
  • schöne Wanderung um den ganzen See
  • nicht nur für eine Zwischenübernachtung gut

 

 

Gruß

 

Lothar

Balu79
Bild von Balu79
Offline
Zuletzt online: vor 9 Monate 3 Wochen
Beigetreten: 10.02.2016 - 15:09
Beiträge: 61
RE: Campground: Fool Hollow Lake RA, Campground, Show Low, Arizo

Wir waren am 12.03.2016 und uns hat es ebenfalls sehr gut gefallen. Der See ist schön und lädt zum Spazieren ein.

 

Wir haben ca. 4 Tage davor reserviert, es waren aber noch einige Plätze verfügbar. 

Ansonsten ist eingentlich alles schon gesagt.

Liebe Grüsse Balu

‎Das Leben ist eine Reise. Glück finden wir auf dem Weg nicht am Ziel...

Beate 'road runner'
Bild von Beate 'road runner'
Offline
Zuletzt online: vor 5 Stunden 6 Minuten
Beigetreten: 10.11.2010 - 14:07
Beiträge: 1474
RE: Fool Hollow Lake RA, Campground, Show Low, Arizona
Besucht am 2.. Mai 17

Nachdem wir den traumhaften Scenic Hwy 60 von Globe nach Show Low gefahren sind, standen wir auf dem sehr empfehlenswerten CG am Fool Hollow Lake.

Wir belegten spontan die schöne non Service Site 7, für 20 $ die Nacht, im Northern Harrier Loop mit direktem Blick zum Wasser. Hook Up Sites für 30 $ die Nacht. Auch ohne Reservierung hatten wir noch genügend Auswahl innerhalb der non Electric Sites.

Sehr gepflegtes Sanitär, Duschen lediglich im mittleren Loop.

4 Feuerchen für den gut gepflegten Platz.

Liebe Grüße,
Beate

Der Weg ist das Ziel

Unser Reiseblog 5Jahreszeiten