Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Universal Studios LA Boondocking in der Nähe

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
coke83
Bild von coke83
Offline
Beigetreten: 03.11.2017 - 16:30
Beiträge: 42
Universal Studios LA Boondocking in der Nähe

Hallo

Vielleicht kann mir jemand helfen und zwar wir wollen im Mai die Universal Studios Los Angeles besuchen und suchen ein Stellplatz in der Nähe. Da die Offizellen Stellplätze sind alle weiter weg (1,5h Fahrzeit ist der nächste)  Deshalb hatte ich jetzt an Boondocking gedacht. Kenn jemand in der Nähe einen Platz wo man eine Nacht bleiben kann ?

Gruß

Thomas


Ich bin immer für jeden Tipp oder Hinweis sehr dankbar !!!

(Falls ich doch mal eine persönliches Dankeschön vergesse) Csmiley

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 8294
RE: Universal Studios LA Boondocking in der Nähe

Hi Thomas,

bitte stelle alle Fragen, die deine Routenplanung betreffen, direkt in deiner Routenplanung. Dort hast du und haben wir den besten Überblick und alle Infos bleiben beisammen. Ich habe diesen Beitrag schon umkopiert und schließe hier.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

Gesperrtes Thema