Hallo zusammen,
Gibt es einen Vermieter, am besten in der Umgebung von San Francisco, der ein Wohnmobil für drei Erwachsene anbietet? Also jeder mit eigenen separatem Bett. (Kein Doppelbett etc.)
3 Betten zu finden ist nicht das Problem, nur ist das für die dritte Person dann meist in der Essecke mit nur 160cm Länge o.ä.
Wir bräuchten schon 3x 180cm oder mehr
VG
Stefan
Moin Stefan,
Wahrscheinlich nur diese Möglichkeit: https://www.elmonterv.com/rv-rentals/class-c-family-sleeper bzw. das: https://www.elmonterv.com/rv-rentals/class-a-luxury
Liebe Grüße aus Berlin,
Thomas
Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub
Hi Thomas,
deine genannten Möglichkeiten kommen nicht auf 3 x 180 cm. Dinette und Sofa sind zu kurz.
Class C Family Sleeper:
Class A Family Sleeper:
Viele Grüße von Chris
- Explore With US -
Hi Stefan,
...mir fällt da nur das Gespann von den Graners ein, dort habt Ihr drei getrennte Betten. Zudem bieten Jessica und Tobias (Graner RV) auch Einwegmieten an, eventuell ist das ja etwas für Euch?
Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de
Hallo Stefan,
wäre eine andere Stadt (z.B. Las Vegas) eine Alternative? Für wann und für welchen Zeitraum soll die Anmietung sein? Sonst irgendwelche Präferenzen, was das Wohnmobil anbelangt oder ist das "einzige" Kriterium die Bettlänge?
Viele Grüße von Chris
- Explore With US -
Ein Mal 175 cm reicht nicht?
Das ist die normale Dinette, wenn kein Sofa im Wagen.
LGG
Meine Reiseberichte, bitte auch auf Seite 2 schauen.
180cm oder mehr sind keine 175cm
Gruss Volker
Ach Volker.
Liebe Grüße
Meine Reiseberichte, bitte auch auf Seite 2 schauen.