Hallo ihr Lieben,
nach dem wir letzes Jahr 6 Wochen mit dem Womo in den USA waren, haben wir beschlossen kommendes Jahr wieder zu fliegen. Ja wir haben uns mit dem "Virus" infiziert.
Leider habe ich gearde festgestellt, dass ich noch keinen Reisebereicht von 2017 geschrieben habe. Dieser wird folgen... versprochen
Nun aber zu meiner eigentliche Frage. Gibt es ein Womo vermieter der One Way von Vancouser nach SFO anbietet? Oder welche Aletrnativen gibt es?
Kurz zur Grobplanung/ Idee. in der Zeit Juni - Oktober (3 Wochen), 4 Personen, Route: Vancouver - Olymp. NP - Portland - Canon Beach - abstecher auch ins Inland - und enden in SFO..
LG aus dem heißen Berlin
Du könntest ja vorab schon mal Eure Campingplätze oben in der Abenteuer Map eintragen.
Einen One-Way-Vermieter Kanada/USA wirst Du nicht finden.
Beate
Danke, ich werde es die Tage versuchen...
welche alternative haben wir.
Ich möchte soooo gern von Vancouver starten..
Hi Ramona,
dann würde ich Dir raten ein Womo in Seattle zu mieten.
Ebenfalls viele Grüße aus Berlin
Liebe Grüsse
Christine
Scout Womo-Abenteuer.de
https://interessanteorte.com/
das hört sich nicht gut an, es wird daurf hinauslaufen, dass wir Vancouver nicht ansteuern....
Was ist mit einem Miet-PKW über die Grenze zu fahren? Ist das eine Alternative?? und in der Nähe vom Womo- vermieter abzugeben? Könnte bissel stressig sein oder?
Hallo
Es gibt ja Best Time in Point Roberts, ist in der Enklave WA. Dieser bietet One-Way Mietungen an! Gleichzeitig hat Berst Time auch eine Station NEU in Vancouver auch in der Border Nähe CN/WA.; aber dort ist vermutlich keine One-Way Fahrt SFO möglich.
Siehe hier:
https://rental.besttimerv.com/locations/vancouver-point-roberts-usa/
Gruss
Shelby
Hi Ramona
wir sind 2006 auch in Vancouver gestartet und haben das Wohnmobil bei ElMonte gemietet. Station ist ganz im Norden von WA, Bellingham. Am billigsten für 6 Personen für den Transfer war eine Limo, ca. 250 CAD. Auch stressfrei.
Viele Grüße, Michael
Scout Womo-Abenteuer.de
Unsere Reisen USA und Afrika: familie-becker-feldmann
Hallo Ramona,
wir sind in 2015 auch von Vancouver nach San Francisco gefahren. Gemietet haben wir bei El Monte ab Bellingham in den USA. damals wurde ein Shuttle von einigen Flughafenhotels in Vancouver angeboten. Wir hatten trotzdem ein Downtown Hotel und sind mit dem Bus zum Flughafenhotel gefahren. Ich habe es in meinem Reisebericht genauer beschrieben.
Du schreibst:
Einen Reisebericht zu schreiben ist nicht jedermanns Sache und wird auch nicht verlangt. Schön wäre es aber, wenn du die besuchten Campgrounds bewertest bzw. einstellst, wenn es sie in unserer Map noch nicht gibt und vielleicht kommentierst, wenn es etwas Neues zu berichten gibt.
Liebe Grüße
Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de
Reiseberichte
Ramona, Ick will ja nich unken, aber du hast im Anfangsthread etwas versprochen. Mach doch einfach ein kurzes Fazit und Bewertungen der CG's und fertig is die Laube
Liebe Grüße aus Berlin,
Thomas
Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub