Nordamerika im Wohnmobil erleben!
Hallo Bernhard
Dank für Deine Information. Bei mir funktioniert das auch nicht. Habe es vor ein paar Wochen schon einmal versucht, auch schon damals ging es nicht. Scheint also kein ganz neues Problem zu sein und wird damit wahrscheinlich auch nicht sofort behoben. Bin gespannt wie lange es dauert.
Gruss Baui
Moin Bernhard,
wir haben am 14.08. den Circle Pines KOA und am 22.08. den Bryce Valley KOA für das kommende Jahr problemlos buchen können, allerdings lassen sich unsere Daten vom System nicht tauschen, da das Jahr ja nur 12 Monate hat und unsere gebuchten Tagesdaten größer als 12 sind.
Wenn ich jetzt versuche Tage, kleiner bzw. gleich 12 auf diesen beiden KOAs zu buchen, dann bekomme ich auch eine Fehlermeldung. Und wenn ich nun versuche, unsere nicht tauschbaren Daten zu buchen, kommt der Hinweis, das ein Fehler bei der Buchung aufgetreten ist. Allerdings steht auch auf der Website der Hinweis, dass man ein neues (scheinbar fehlerbehaftetes) Reservierungssystem eingeführt hat. Das muss dann auf jeden Fall nach dem 22.08. passiert sein, da zu diesem Zeitpunkt unsere Buchung wie gesagt noch geklappt hat.
Hallo,
danke euch beiden, dass ihr meinen Befund bestätigen könnt.
Ich wollte gestern Abend wieder einmal die (hochpreisigen) KOA-CG aktualisieren und fiel mit dieser neuen Software immer wieder raus.
Zum Glück weiß ich durch euch jetzt, dass das Problem nicht vor dem Computer saß
Ob KOA weiß, was bei ihnen nicht stimmt? Den von dir, Stephie erwähnten Hinweis habe ich gestern nicht gesehen.
Grüße
Bernhard
Moin Allerseits,
Ich habe das eben mit den Daten 10.03.19 - 12.03.19 probiert = Fehler, aber in diesem Fenster die Daten nochmals korrigiert und dann ging es auch und bleib dabei. Ist zwar ebenso doof, aber man kann das halt doch austricksen
Hi Thomas,
selbst das schaffte ich gestern nicht: wenn ich das Datum per Hand berichtigte, wurde ein Fehler gemeldet.
Hoffentlich schafft KOA das bald zu berichtigen.
Grüße
Bernhard
Hallo Bernhard
Du bist da nicht alleine. Ich habe es auch nochmals versucht, aber auch bei mir klappte es nicht. Sollte ja eigentlich nicht so schwierig zu sein, ein solches Problem zu beheben. Vielleicht weiss es KOA noch nicht ?
Gruss Bau
Guten Tag,
bei unserer aktuellen Reiseplanung im Schnelldurchlauf würde ich gerne zwei KOA Campgrounds reservieren, leider spuckt mir die Seite immer wieder aus Error while processing. Ich dachte es liegt vielleicht am Zugriff aus dem Ausland aber auch mit USA Proxy funktioniert es nicht wirklich. Dasselbe Problem bei http://www.sdrvresort.com/
Kennt jemand die Problematik? Es tritt bei mir auch auf verschiedenen Geräten auf (Handy, PC, Laptop) ? Vielen Dank für eure Hilfe!
Hallo Rhinovirus,
willkommen im Womo Abenteuer Forum
Es gibt bei KOA zur Zeit Probleme, siehe hier https://www.womo-abenteuer.de/forum/allgemeine-reiseinformationen/proble...
Dasselbe Problem bei http://www.sdrvresort.com/
Keine Ahnung, mit dem Zugriff aus dem Ausland hat das sicher nix zu tun.
danke für die schnelle antwort. Das KOA Problem habe ich mittels KOA-APP lösen können. Bezüglich dem anderen Resort ist mir noch nichts eingefallen.
Hi
Das KOA Problem habe ich mittels KOA-APP lösen können.
inwieweit ? Kannst du dazu noch etwas mehr schreiben ?
Grüße
Bernhard
Hi zusammen,
bei der Überprüfung von verschiedenen KOA-Campgrounds zur Preisüberprüfung ist mir bei Probe-Buchungen die derzeitige Unmöglichkeit einer Online-Buchung aufgefallen.
So wird beim Fortschreiten der Buchung das Datum von der Software immer wieder geändert: aus z.B. 10/3/2018 (aus dem Kalender übernommen) wird dann ohne mein Zutun 3/10/2018 und dann wird als Folge eine rückwirkende Buchung richtigerweise als unmöglich angezeigt.
Ist das schon jemand aufgefallen ? Versucht es doch mal aus und berichtet hier -- danke !
Grüße
Bernhard
Lösung: siehe Post #10