Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Campingtisch und Stühle bei El Monte

10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
dieehrlis
Bild von dieehrlis
Offline
Beigetreten: 01.02.2017 - 11:55
Beiträge: 861
Campingtisch und Stühle bei El Monte

Hallo,

nachdem ich hier unter El monte nichts gefunden habe nun meine Frage:

Gibt es bei diesem Vermieter die Möglichkeit Tische und  Stühle zu buchen? Bei CU Camper Ist es nicht möglich das zu buchen. Gibt es die Möglichkeit das vor Ort zu bekommen?

Vielen Dank für eure Aerdahrungen

Nicole

df2ap
Offline
Beigetreten: 14.04.2019 - 19:39
Beiträge: 34
RE: Campingtisch und Stühle bei El Monte

Hallo Nicole,

ja das geht. Wir haben über canusa ein El Monte C22 inkl. Tisch und Stühlen gebucht.

viele Grüße 

Jürgen

Shelby
Offline
Beigetreten: 14.12.2013 - 18:10
Beiträge: 2894
RE: Campingtisch und Stühle bei El Monte

Hallo

Stühle bekommst du für $12.-- vor Ort zu bezahlen, Tische bieten sie nicht an!

 

Shelby

dieehrlis
Bild von dieehrlis
Offline
Beigetreten: 01.02.2017 - 11:55
Beiträge: 861
RE: Campingtisch und Stühle bei El Monte

Hallo Jürgen,

Wann hast du das denn gebucht? Wie lange ist das her?

Liebe Grüße

Nicole

df2ap
Offline
Beigetreten: 14.04.2019 - 19:39
Beiträge: 34
RE: Campingtisch und Stühle bei El Monte

Hallo Nicole,

habe gerade nochmal auf meine Buchungsbestätigung geschaut. Da steht auch ein Campingtisch mit drauf. Jetzt bin ich mal gespannt, was wir bekommen. Gebucht im Januar. Fahrzeugübernahme ist am 22.5. in San Francisco.

viele Grüße 

Jürgen 

RioBine
Bild von RioBine
Offline
Beigetreten: 06.01.2012 - 22:02
Beiträge: 2197
RE: Campingtisch und Stühle bei El Monte

Hallo Nicole,

bisher waren in unseren Womos von El Monte immer Tische drin.  Dafuer haben wir noch nie bezahlt. Die Stuehle kann man vor Ort dazu mieten. Bin mir jetzt nicht mehr sicher ob es 8 oder 12 $ (einmalig) waren. Wir haben aber meistens im Walmart SC dann Stuehle fur 10-15 $ gekauft. Die nehmen wir dann auch immer mit heim. 

Liebe Gruesse aus dem suedlichen Amerika,

Bine + Dieter

RT-Treiber
Bild von RT-Treiber
Offline
Beigetreten: 19.08.2013 - 14:11
Beiträge: 644
RE: Campingtisch und Stühle bei El Monte

Hallo Jürgen,

Stühle, die bisher immer so um die $ 10 beim Walmart gekostet haben sind jetzt unter $ 6,00 zu erstehen. Das ist günstiger als leihen. Haben wir gerade vor 4 Wochen gemacht

Gruß aus LV

Peter

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 7095
RE: Campingtisch und Stühle bei El Monte

Hi Jürgen,

...gerade sind wir zurück aus LAX und der Anmietung von El Monte...wink

Tische sind in den Womos im Keller vorhanden. Die Stühle, so wie Peter schreibt, kauf bei Walmart. Ist die gleiche Qualität und kostet die Hälfte wink...

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

Shelby
Offline
Beigetreten: 14.12.2013 - 18:10
Beiträge: 2894
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallo 

Meine Infos kommen von meinem Reisebüro des Vertrauens!

Wenn die  Campingstühle im Womo vorhanden sind ist es ja OK.

Shelby

 

 

 

BeateR
Bild von BeateR
Offline
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5719
RE: Campingtisch und Stühle bei El Monte

Wenn die  Campingstühle im Womo vorhanden sind ist es ja OK.

 

Nein, Stühle sind keine vorhanden, die muss man dazu buchen. Aber ein Campingtisch war schon bei jeder Anmietung von El Monte im "Keller" vorhanden.

 

Beate