Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Lake McClure und Lake McSwain Campground, Snelling (CA) - Kontaktaufnahme derzeit nicht möglich - Hilfe gesucht

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
SandyB
Bild von SandyB
Offline
Beigetreten: 02.08.2018 - 14:49
Beiträge: 86
Lake McClure und Lake McSwain Campground, Snelling (CA) - Kontaktaufnahme derzeit nicht möglich - Hilfe gesucht

Hallo liebe Foris,

hat irgendjemand in den letzten Wochen Erfahrungen mit einem der beiden CG gemacht? Wir haben überlegt, dort einen Zwischenstop einzulegen und wollten vorher gerne eine RV Site mit W + E reservieren. Mein Problem: der Online-Reservierungslink http://www.lakemcclure.com/index.cfm/camping1/mcclure-point/ funktioniert nicht und unter der angegebenen Tel. Nr. kommt keine Verbindung zustande...

Gibt es ggf. eine eMail Adresse (konnte hierzu keine Info finden)? Oder kann man im August auch ohne Reservierung eine Site bekommen? Weiß jemand, ob die beiden CG stark frequentiert sind?

Viele Grüße

Sandy

DieTravemünder
Bild von DieTravemünder
Offline
Beigetreten: 21.06.2013 - 07:53
Beiträge: 2076
RE: Lake McClure und Lake McSwain Campground, Snelling (CA) - Ko

Hallo Sandy,

die Internetseiten scheinen derzeit tatsächlich offline zu sein. Ich habe bei Google folgende E-Mail Adresse gefunden:

info@lakemcclure.com

Und ansonsten ist auf einer anderen Website folgende Telefonnummer gelistet: (855) 800-CAMP(2267). Ist das die, unter der ihr angerufen habt?

Vielleicht habt ihr ja Glück mit der Kontaktaufnahme per E-Mail! Ich drücke euch die Daumen.

Alternativ könntet ihr sie auch über ihren Facebook Auftritt kontaktieren.

Liebe Grüße von der Ostsee

Stephie
Scout Womo-Abenteuer.de

 

SandyB
Bild von SandyB
Offline
Beigetreten: 02.08.2018 - 14:49
Beiträge: 86
RE: Lake McClure und Lake McSwain Campground, Snelling (CA) - Ko

Hallo Stephi,

danke für den Tipp mit der Mailadresse! Ich werde damit mal mein Glück versuchen.

Genau unter dieser Telefonnummer hatte ich es gestern versucht und keinen Erfolg. sad

Auf meine Facebook Nachricht gestern kam bisher auch noch keine Rückmeldung, vielleicht dauert es auch etwas...

Grüße zurück aus Franken!smiley

Viele Grüße

Sandy

SandyB
Bild von SandyB
Offline
Beigetreten: 02.08.2018 - 14:49
Beiträge: 86
RE: Lake McClure und Lake McSwain Campground, Snelling (CA) - Ko

Tja, leider ist der CG nicht erreichbar. Reagierte nicht auf meine Facebook-Nachricht und die eMail war unzustellbar.

Dann bleibt nur auf gut Glück versuchen...

Trotzdem, Danke für die Hilfe Stephi.

Viele Grüße

Sandy

DieTravemünder
Bild von DieTravemünder
Offline
Beigetreten: 21.06.2013 - 07:53
Beiträge: 2076
RE: Lake McClure und Lake McSwain Campground, Snelling (CA) - Ko

Hallo Sandy,

das ist ja schade...Da scheint ja was Größeres im Argen zu sein. Ein Angelwettbewerb hat da gerade erst stattgefunden, deshalb sollte vor Ort eigentlich alles o.k. sein.

 

Liebe Grüße von der Ostsee

Stephie
Scout Womo-Abenteuer.de