Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Parken Las Vegas

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
hugo29
Offline
Beigetreten: 13.05.2019 - 21:38
Beiträge: 11
Parken Las Vegas

Hallo zusammen,

wir fahren morgen nach Las Vegas und schieben mal eine Nacht in einem Hotel dazwischen. Hat jemand aktuelle Erfahrungen zu der Parkplatzsituation? Gibt es kostenfreie Möglichkeiten das Womo abzustellen? Oder kann man irgendwo günstig parken?

Viele Grüße

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 8298
RE: Parken Las Vegas

Hallo,

es bringt dir ja herzlich wenig, wenn du „irgendwo“ in Las Vegas dein RV für eine Nacht abstellst. Du wirst dies und das mit in dein Hotelzimmer nehmen und dafür ein-, zweimal laufen müssen.

So gesehen wäre es ideal, wenn dein gewähltes Hotel eine Parkmöglichkeit anbietet, oder, anders herum, du ein Hotel wählst, das über RV-Parkplätze verfügt.

Vielleicht darf ich dir noch raten, dass ich mir, wenn ich den Aufwand für eine Nacht betreibe, nur ein richtig tolles Hotel aussuchen würde. Also nicht etwa Stratosphere, Excalibur, Luxor.... oder so...

Da finde ich dann den RV-Aufenthalt auf dem Oasis RV Park wesentlich unkomplizierter. Taxi oder Uber bringt dich überall hin.

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

Beate 'road runner'
Bild von Beate 'road runner'
Offline
Beigetreten: 10.11.2010 - 14:07
Beiträge: 3051
RE: Parken Las Vegas

Hallo,

.....dazu noch die Schlangen beim einchecken, denn dies ist in den meisten Hotels erst ab 15:00 Uhr möglich. LV Hotels haben typischer Weise seeehr lange Wege.

Liebe Grüße,
Beate

Unser Reiseblog 5Jahreszeiten

Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8800
RE: Parken Las Vegas

Servus Max,

Da finde ich dann den RV-Aufenthalt auf dem Oasis RV Park wesentlich unkomplizierter.

Absolut.

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

carmen
Offline
Beigetreten: 17.12.2016 - 11:22
Beiträge: 68
RE: Parken Las Vegas

Hallo, 

 

Wir haben das letzte Mal im Rv Park vom Hotel Circus Circus geparkt. Sehr zentral, direkt neben dem Hotel..zu Fuß ist man schnell  mitten im Geschehen. Ich glaub es war Mit Strom und Wasser. 

 

Grüße carmen 

trautmann
Bild von trautmann
Offline
Beigetreten: 10.07.2019 - 13:53
Beiträge: 7
RE: Parken Las Vegas

Auf der Rückseite vom Gold Coast ist doch auch ein ebener Parkplatz, auf dem LKW parken. Das wäre doch auch eine Möglichkeit!? Wir hatten damals das WoMo im CircusCircus auf deren kostenpflichtigen RV-Parkplatz abgestellt und sind dann mit dem Trolley ins Städtle gefahren.

Zum Arbeiten zu alt,
zum Sterben zu jung,
zum Reisen genau richtig!