Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Neues Gespann: Jeep Wrangler/ Micro Minnie 1700 BH

52 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bonhomme
Bild von Bonhomme
Offline
Beigetreten: 25.04.2010 - 11:09
Beiträge: 553
RE: Neues Gespann: Jeep Wrangler/ Micro Minnie 1700 BH

Hallo Ricarda,

Ich hab grad nochmal geschaut und Angebote bei Crd gefunden

Was ist Crd? Kannst du vielleicht einen Link einfügen?

Viele Grüße
Wolfgang

Matze
Bild von Matze
Offline
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 3992
RE: Neues Gespann: Jeep Wrangler/ Micro Minnie 1700 BH

Moin Wolfgang 

CRD Reisen Hamburg 😉. 

Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de

Südwesten USA in 5 Wochen Herbst 2014

Bonhomme
Bild von Bonhomme
Offline
Beigetreten: 25.04.2010 - 11:09
Beiträge: 553
RE: Neues Gespann: Jeep Wrangler/ Micro Minnie 1700 BH

Hallo Matthias: Vielen Dank!!

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 4873
RE: Neues Gespann: Jeep Wrangler/ Micro Minnie 1700 BH

Ist jetzt gerade bei Canusa im Sonderangebot. Gab um 03:05PM eine mail. LGG

____________

stay at home
____________

Bonhomme
Bild von Bonhomme
Offline
Beigetreten: 25.04.2010 - 11:09
Beiträge: 553
RE: Neues Gespann: Jeep Wrangler/ Micro Minnie 1700 BH

Servus beisammen,

auch uns interessiert das Gespann brennend, ich hatte für nächstes Jahr Mitte August einen Urlaub damit ins Auge gefasst. Bei Canusa habe ich schon ein Angebot angefordert und bei CU-Camper wird es auch angeboten. Allerdings ist das Gespann auf dieser Seite für Mitte August als "AUSGEBUCHT" gekennzeichnet sad (vom 11.8.20 bis 4.9.20). Das wäre schon ein herber Schlag! Weiss jemand, wieviele dieser Kombination in Las Vegas zur Verfügung stehen?

Liebe Grüße
Wolfgang

Matze
Bild von Matze
Offline
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 3992
RE: Neues Gespann: Jeep Wrangler/ Micro Minnie 1700 BH

Servus Wolfgang 

schreib mal eine PN an Fredy. Vielleicht findet er eine Lösung 😉.

Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de

Südwesten USA in 5 Wochen Herbst 2014

Fredy
Bild von Fredy
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 7958
RE: Neues Gespann: Jeep Wrangler/ Micro Minnie 1700 BH

Hallo Wolfgang

Wir haben eben heute den Chef von Best Time getroffen. Die Jeep/Trailer-Kombination ist vom 11. August - 4. September 2020 ab Las Vegas verfügbar. Evtl. aber schnell buchen.

Herzliche Grüsse,

Fredy

 

Bonhomme
Bild von Bonhomme
Offline
Beigetreten: 25.04.2010 - 11:09
Beiträge: 553
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallo Fredy,

vielen Dank erstmal für deine Recherche und die positive Auskunft. Eigentlich wollte ich mich vorerst nur über die Preise informieren, die genauen Termine für August 2020 stehen noch nicht ganz fest. Da die Nachfrage aber doch recht hoch zu sein scheint, werde ich mich wohl um eine baldige Buchung bemühen müssen. Möglicherweise hatte auch die Seite von CU-Camper einen Fehler bei der Auskunft "ausgebucht"... 

Viele Grüße
Wolfgang

Fredy
Bild von Fredy
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 7958
RE: Neues Gespann: Jeep Wrangler/ Micro Minnie 1700 BH

Hallo Wolfgang

Ich denke schon, dass das Gespann in Las Vegas noch einige Zeit verfügbar ist. Das Problem sind wohl die Termine wenn es in der Hochsaison an einem ganz bestimmten Termin sein muss. In dieser Zeit könnten die Vermieter ihre Fahrzeuge 2-3 x vermieten.

In der Höchstsaison wird es wie bei allen RV's wohl teuer. Ich zahle in den Nebensaison z.B. im Frühling etwa 1/3 der Hochsaisonpreise. Aber das sind die 3-4 Monate wo die Vermieter richtig Geld verdienen. Wenn man dem ausweichen kann profitiert man ungemein.

 

Herzliche Grüsse,

Fredy

 

Bonhomme
Bild von Bonhomme
Offline
Beigetreten: 25.04.2010 - 11:09
Beiträge: 553
RE: Neues Gespann: Jeep Wrangler/ Micro Minnie 1700 BH

Hallo Fredy,

aufgrund der Unsicherheiten haben wir uns doch entschlossen, vom 11.8.20 bis 4.9.20 das Gespann zu buchen, die Verfügbarkeit ist auch schon bestätigt. Herlichen Dank nochmal für Dein Engagement! Jetzt geht's aber erstmal nach Italien, danach dann an die Planung.

LG Wolfgang